Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mirac1991
Hauptthema:
Hallo an alle,

ich habe bei meinem Compact am
Wochenende das Nierenblech von einem Kumpel wechseln lassen.
Das Problem ist, dass das Nierenblech hinter der Motorhaube steht also die Motorhaube ragt über dem Nierenblech hinaus und ist nicht bündig.
Das Problem hab es mit dem alten Nierenblech ebenfalls weil er mal einen kleinen Unfall hatte.

Meine frage mit welcher Verschraubung kann ich dies wieder nach vorne ziehen oder muss das am schlossträger gemacht werden ?
Die Motorhaube lässt sich auch ein wenig schwer öffnen.


Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
Cab325iBln.
Stell mal 2 Fotos ein, Abschluss Flucht Vorne Motorhaube - Nierenblech, und hinten jeweils seitlich, wo Kotflügel, Motorhaube, A-- Säule und Frontscheibe zu erkennen sind
ronnyqx77
Hallo,

wenn es das Problem mit dem alten Nierenblech schon gab dann liegt es wo möglich daran das dein Schloßträger durch den Unfall nach Hinten gedrückt wurde!

Und somit passt das Nierenblech nun nicht 100 %

Schloßträger tauschen und du wirst sehen es passt wieder!

Gruß