Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cansen
Hauptthema:
Liebe Syndikat user,

ich habe zurzeit eine Kundin auf einen BMW X3 18d mit M-Sportpaket.

Fgstl.-Nr.: WA59092

Das Fahrzeug hat auch das M-Fahrwerk.
Nun fragt mich die Kundin mich, um wieviel mm das Fahrwerk tiefer ist als das Serienfahrwerk und wieviel Bodenfreiheit (Serie oder M, rest kann man sich ja errechnen) der X3 hat.

Ich werde wohl selber mal messen, aber eine genau Angabe von jemandem der das wirklich weiß ist mir selbstverständlich lieber.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

Dankeschön schonmal ;)
cansen
KEINE ANTWORTEN?
KANN KEINER HIER HELFEN?
ÄRGERLICH!
rick2601
In den x-Foren sind leider nur wenige vertreten. Das habe ich auch schon feststellen müssen.

Aber zu Deiner Frage: Soweit ich weiss gibt es keinen Unterschied in der Bodenfreiheit bei SFA oder normaler Abstimmung. Sie beträgt in beiden Fällen 201 mm. Das gilt jedoch für die Allradmodelle. Der 18d ist ja ein kastriertes SAV. Da könnte es wieder anders sein. Steht im Benutzerhandbuch nix?
cansen
Ja das habe ich auch bemerkt.

Habe mir vorhin in der Verzweiflung, mühesam die Garagenzeichnung aus dem BMW System gezogen.
Dort steht etwas von ca. 20cm wie du schon erwähnt hast.
Werde das auch so weitergeben. Vielen dank für deinen Tipp!

Liebe Grüße..

Zitat:


In den x-Foren sind leider nur wenige vertreten. Das habe ich auch schon feststellen müssen.

Aber zu Deiner Frage: Soweit ich weiss gibt es keinen Unterschied in der Bodenfreiheit bei SFA oder normaler Abstimmung. Sie beträgt in beiden Fällen 201 mm. Das gilt jedoch für die Allradmodelle. Der 18d ist ja ein kastriertes SAV. Da könnte es wieder anders sein. Steht im Benutzerhandbuch nix?

(Zitat von: rick2601)