Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janni_e30
Hauptthema:
Hallo , sind die Gehäuse bzw. Die innereien der diffs identisxh , sodass man das tauschen könnte? Würde die innerreien aus dem e36 diff in ein e30 diff einbauen wollen. Gruß Jan
ChrisH
Blöde Frage, im Ersatzteilkatalog hast du Dir die HAGs schon mal beide angeguckt, ob sie gleich aussehen und ggf. die gleichen Teilenummern haben??

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

Ansonsten denk daran, dass die natürlich unterschiedliche Übersetzungen haben können.

Das Einstellen des Flankenspiels soll übrigens eine recht kniffelige Sache sein.

Bearbeitet von: ChrisH am 10.07.2013 um 21:14:14