Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastas99
Hauptthema:
Hallo zusammen,

einige werden sicher fragen, warum ich nicht mal die Suche betätigt habe. Das habe, nur leider habe ich speziell für dieses "Problem" keinen passenden Thread gefunden :)

Kommen wir zum zu meinem Anliegen, bei dem ich hoffe das mir geholfen werden kann.


Habe mir ein 95er E36 328 Cabrio (100t gelaufen!! ), soweit alles Original und werde es auch so belassen, lediglich das Lenkrad stört mich total. Dieses muss unbedingt und möglichst zeitnahe gewechselt werden.
Aktuell verbaut:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/1046088/3379769/img-8241-16734.JPG


Gerne hätte ich das M-Lenkrad:


http://www.abload.de/img/bmwm-tech3neubild5i08d.jpg


Ich habe selbst schon einiges gemacht, aber ein Lenkrad habe ich bisher noch nicht gewechselt, daher meine Frage, ob das mit dem Schleifring usw. passt?!
(Eventuell ließt das jemand, der schon genau diese Tausch vollzogen hat)

Vielen Dank im Voraus



Bearbeitet von: mastas99 am 10.07.2013 um 14:00:11
DoubleH
Ja das passt. Schleifring kannst von dem Lenkrad nehmen wo verbaut ist
DoubleH
Ja das passt. Schleifring kannst von deinem verbauten Lenkrad übernehmen
DoubleH
Ja passt. Schleifring kannst von deinem Lenkrad übernehmen
DoubleH
Die Handy app ist komisch^^
mastas99
Haha merke ich schon. Vielen Dank! Super! :)