Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kicke
Hauptthema:
Tach auch!

Bei meinem 328 I Cabrio von 95 ertönen nach
dem Anlassen (ca. 1-2 Minuten später) 3 Pieptöne!

Sonst passiert nix!

Was will er mir da mitteilen?

Im Handbuch hab ich nix gefunden

Grüße
Der_Heiler
Schon mal in die Anleitung für den BC nachgesehen.... ;-)

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

eRo
klingt echt nach bordcomputer
SeZZO
Klingt wie der Warnton des BC bei Frost. Vielleicht ist dein Temperaturfühler kaputt und zeigt falsche Werte an wie z.B. -44°C oder so. Des Problem hatte ich auch mal.

SeZZO

* Never change a running system! *
kicke
Tach auch!

BEdienungsanleitung vom BC sagt mir dazu nichts! Außer das er bei Temp unter 5°C Ton von sich geben soll!

Außentemperatur wird aber richtig angezeigt!

Am Radio kanns auch nich liegen! Das ist
ausgeschaltet, und außerdem hab ich jetzt
ein anderes drin!

Grüße

Michael
Der_Heiler
Hm... Komisch.

Hast du vielleicht einen Timer im BC oder so eingestellt. Das hatte ich mal aus Versehen gemacht. Dann hat er auch immer nach einer bestimmten Zeit gebimmelt.

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

autobahnraser83
Bei meiner Mutter im E46 piept es auch manchmal - scheint so ´ne Art Reset zu sein, wenn er die Werte (Außentemp.) neu ermittelt. Allerdings piept es meistens nur einmal.
Wie auch immer: kaputt is nichts...

MfG
compactfozzy
Zitat:


Bei meiner Mutter im E46 piept es auch manchmal - scheint so ´ne Art Reset zu sein, wenn er die Werte (Außentemp.) neu ermittelt. Allerdings piept es meistens nur einmal.
Wie auch immer: kaputt is nichts...

MfG

(Zitat von: autobahnraser83)




Ha, genau das hab ich auch. Weiss aber absolut nicht wofür das ist.
Kommt auch unregelmässig alle paar Wochen.

mfG
Michael
mein E46 touring
ist´s nice to be important, but it´s more important to be nice!
-Patrick-
hmm, vielleicht will er dir auf seine art "hallo" sagen!? *kleiner scherz*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Der_Heiler
Ist dann wohl das R2D2 (Erzwo Dezwo) Modul, was?! ;-)

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

sg318is
moin

jeder Wagen hat seinen eigenen willen und auch Eigenleben(Seele),damit muss man sich abfinden,wenn man keine Mengel oder Fehler findet (feststellt),

sollte aber kein gößeres Problem darstellen,

Stefan




wer länger Lebt wird später Alt