Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mps1970
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.07.2013 um 12:50:33 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

Hallo

ich habe einen Z3 M (EZ 1998) den ich aus den USA nach DE importieren möchte. Jetzt versuche ich schon seit Tagen herauszufinden, was alles umgerüstet werden muss, damit das Fahrzeug für DE zugelassen wird. Bis jetzt leider ohne ERfolg.

Weiß jemand was alles gemacht werden muss (Meilen in KM, ...) und was das Ganze ca. kostet?

Vielen Dank!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.07.2013 um 12:50:33
SwaY
ich würde sagen die komplette Beleuchtungsanlage müsste reichen

http://www.z3-roadster-forum.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1160

der kann dir genaueres sagen, hat seinen S54 //M-Roadster von den Staaten nach DE importiert

und ansonsten würde ich mal bei BMW oder TÜV nachfragen
mps1970
Danke für die schnelle Antwort. Der Link funktioniert leider nicht.
SwaY
user ist Louis_66 im z3-roadster-forum.de

bei mir geht der Link, kann aber sein, dass man angemeldet sein muss