Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
otti1969
Hauptthema:
Hallo liebe Mietglieder,
habe folgendes Problem.
Habe mir endlich ein BMW 316i Compact Bj. 94 zugelegt und es leuchtet nicht die Kontrolleuchte
bei Zündung.
Meine Frage dazu wäre : Ist überhaupt eine vorhanden ? (würde mich wundern wenn nicht)
Wenn ja, woran liegt es ?
Es ist ja TÜV relevant....
Für eure Antworten wäre ich dankbar.
Liebe Grüße.
Otti
KaiserKönig
Nein, soweit ich weiß ist keine MKL vorhanden.
otti1969
Danke dir für die schnelle Antwort...
Weil ich war in der Werkstatt und wollte eine TÜV Vorschau, weil ich wissen wollte welche Kosten auf mich zukommt. Er meinte die MKL wäre defekt.
Aber wenn keine da ist, kann sie ja auch nicht defekt sein.
Nochmals Danke,
Otti.
KaiserKönig
Kein Problem
Pat91
Geh lieber zum :) und lass dir das "bescheinigen", selbe Spiel hatte ich au schon mal, wo ich ihn allerdings fragte ob er mich aufn Arm nehmen will. Als ich ihm erklärte das der Wagen keine MKL hat, hat er mich nur noch doof angemault.

Nachdem ich den nachweiß hatte, das der Wagen wirklich keine hatte war er ganz Still.


P.S.: Grüß den Prüfer von mir ;) xD
bmw318isturbofahrer
NUR US FAHRZEUGE UND NACHGERÜSTETE HABEN DIE MKL!!!!!
otti1969
Das mit der Bescheinigung werde ich auf jeden falle machen.
Nochmals Dank an euch...