Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
BMW M Sportpaket für das neue BMW 4er Coupé (F32) 2013

Gleich nach Marktstart ist das neue BMW 4er Coupé mit dem BMW M Sportpaket erhältlich. Neben den drei Ausstattungslinien Modern Line, Sport Line und Luxury Line weist das ebenfalls aufpreispflichtige BMW M Sportpaket den Weg zur erfrischenden Individualisierung.

Wie üblich setzt der Münchner Autobauer auf sportiv und aggressiv gestaltete Schürzen rundum. Während die Frontschürze durch Lufteinlässe auffällt, deutet die Heckschürze durch dunkel abgesetztem Diffusor auf die sportlichen Gene hin. Ansonsten ist alles wie gewohnt inbegriffen: Spezifische Schwellerverkleidungen, Shadow Line, wahlweise 18 oder optional 19 Zoll messende Leichtmetallräder sowie eine Tieferlegung und eine sportliche Fahrwerksabstimmung. In technischer Hinsicht ist weiterhin die optionale BMW M Sportbremse mit blau lackierten Bremssätteln erhältlich. Zudem kann der neue BMW 4er F32 nur im Kombination mit dem BMW M Sportpaket mit der exklusiven Außenlackierung Estorilblau metallic bestückt werden.

Im Innenraum finden sich Komponenten wie die M Einstiegsleisten, das M Lederlenkrad, die M Fußstütze oder Sportsitze in einer Hexagon/Alcantara-Ausführung mit königsblauen Kontrastnähten.
Lil_E
ein bisschen gewöhnungsbedürftig ^^ sehr entäuschend zum concept coupe.....
die bremssättel find ich geil besser als das besch. grau was ich am e92 hab....
und das warnsymbol im spiegel was den toten winkel verbessert und schon im e92 facelift hätte drin sein müssen ^^

Bearbeitet von: Lil_E am 15.06.2013 um 15:23:49
e46-320d-
TYPISCH VON BMW, SCHON WIEDER GEILES DESIGN !
Triebi
Ich fand das Concept Coupe auch um einiges besser. Hier gefällt mir die Front überhaupt nicht da find ich die Limousine gelungener.
sam_540i
Das perfekte Coupe!

Da können Audi, Benz und Co. MAL WIEDER einpacken.

NUR BMW!
bumrush
Der Designer hat sich vorgestellt, wie ein BMW ausschaut, wenn man ihn an eine Wand fährt.
Blue Diamont
Naja......Aber irgendwie wirkt das Heck net mehr so bullig wie einst....schade
Blue Diamont
Zitat:


Naja......Aber irgendwie wirkt das Heck net mehr so bullig wie einst....schade

(Zitat von: Blue Diamont)




Der Auspuff geht oh gar net.....
Ex-it
Concept 4er sah besser aus
dojue
Das Concept 4er Coupe war ja noch vielversprechend, aber was ist denn das hier: Nichts neues, nichts was man nicht auch schon aus dem 3er kennt. Ganz ehrlich: Ich sehe bis auf die fehlenden Türen eigentlich gar keinen Unterschied mehr zum langweiligen 3er.
Und das neue M-Lenkrad im Retro-Look finde ich auch irgendwie misslungen. Von einem sportlichen Fahrzeug erwarte ich etwas anderes.
Fabian_92
Sehr Schick und noch Geiler Estorialblaumetalic *_* einfach eine geile Farbe :D