Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
don_joop
Hauptthema:
Hallo leute ich habe mehr oder weniger ein fettes problem habe vor paar tagen meinen fehlerschpeicher lesen lassen und habe folge fehler gefunden also: fehler code 31 Drehzahl sensor Unterbrechung: fehler code 13589 klimakompressor abschaltung Unterbrechung: fehler code 1152 kühlerluft steuerung: fehler code 4704 vorförder überwachung unterhalb betriebsdruck: und zu guter letzt fehler code 7728 druckwandler ladedruckregelung regelabweichung so jetzt zu meiner frage sind die probleme schwerwiegend und was kostet es, es zu beheben bin langsam ratlos danke schon mal für die antworten
kiese
womit wurde ausgelesen?
don_joop
Was meinse den womit also da habe ich keine ahnung spielt das den ne rolle?
kiese
ich kann mit den infos jedenfalls nix anfangen.
es gibt nicht nur ein programm, mit dem man fehler auslesen kann.
waren die fehler nach dem löschen immer noch da?

liest sich für mich so, als wurden da mal paar stecker vom steuergerät abgezogen.

Bearbeitet von: kiese am 12.06.2013 um 22:33:27
don_joop
Emm hab sie garnicht löschen lassen weil der mann meinte wenn ich die jetzt löschen lasse kommen sie wieder weil mein radzahl sensor defekt ist er meinte wen ich die fehler beheben lasse und dan löschen lasse wäre besser
kiese
Ja da kann er recht haben, dass sie wieder kommen.

31 scheint das rad hinten rechts zu sein

einfach mal google fragen. das programm scheint pa soft gewesen zu sein. damit kenn ich mich nicht aus.
don_joop
Soo leute habe heute mein fehlerspeicher wieder auslesen lassen jez habe ich ne frage was das alles sein könnte also
fehlercode 13573 glühzeitsteuerung glühsteuergerät defekt

Fehlercode 13589 klimakompressorabschaltung Unterbrechung

Fehlercode 272 ansaugluftTemperatursensor Signal zu hoch

Kann mir da einer weiter helfen
Donn187
Hört sich fast so an als wäre da nen massekabel durch bzw irgendwie oxidiert.

Also Klima musst halt den füllstand prüfen lassen.

Kann sein das der ansaugtemp Sensor defekt ist oder kontaktfehler.

Du warst bestimmt nicht bei einem BMW Partner oder? Wo kommst Du den her?

Hab nen aktuelles BMW diagnosegerät zuhause. ;)
Donn187
Hört sich fast so an als wäre da nen massekabel durch bzw irgendwie oxidiert.

Also Klima musst halt den füllstand prüfen lassen.

Kann sein das der ansaugtemp Sensor defekt ist oder kontaktfehler.

Du warst bestimmt nicht bei einem BMW Partner oder? Wo kommst Du den her?

Hab nen aktuelles BMW diagnosegerät zuhause. ;) u
don_joop
Also ich war bei Bosch da hab ich den auslesen lassen komme aus Oberhausen und du