Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sushi
Hauptthema:
hey leutz,

ICH KÖNNT KOTZEN !!!!!
DIESES SCHEIß WETTER HIER...

wollte gestern mit meiner freundin von ihr zu mir fahren. selbstverständlich so wie immer über die A45, ist halt die kürzeste strecke.
hat ziemlich stark geregnet und die bahn war auch schon ziemlich nass...
bin deshalb auch nur knapp 120km/h gefahren.
war aber wohl trotzdem zu schnell...

auf höhe des kilometers 15,6 (laut unfallbericht) ist mir das heck weggegangen und wir sind dann ca. 400m zwischen linker und rechter leitplanke hin und her geschleudert worden...
mein wagen ist jetzt voll schrott, vorausichtlich nen wirtschaftlicher totalschaden...
das heck ist total im arsch... ;-(



meiner freundin und mir ist glücklicherweise "nur" wenig passiert. sie hat nen geprelltes knie und ich nackenschmerzen...

wünscht mir glück das der karosseriebauer den wagen noch retten kann...
sonst muss ich wohl nach nem neuen ausschau halten...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
PT
Hallo
WOW..das sieht aber übel aus.
Okay,gut daß Euch nichts schlimmeres passiert ist.
Must wohl nun checken,wieviel Schaden wirklich entstanden ist.
Wie siehts mit der Leitplanke aus??
Ein Freund von mir,musste da mal richtig Kohle lassen.

BMW....und Tschüß
sushi
Zitat:


Wie siehts mit der Leitplanke aus??




die planke hab ich glaub ich an ca. 4-5 stellen berührt. sind ja hin und her geschleudert...
dafür kommt aber meine versicherung auf. ist ja nen haftpflichtschaden.

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
autobahnraser83
Übel, übel...

Das wichtigste ist ja, dass euch nicht viel passiert ist, auch wenn sowas einem ganz schön zusetzen kann.
Hoffentlich sieht es vorn nicht genauso aus?!
Der Wagen scheint aber noch fahrtüchtig zu sein.
Kopf hoch: es geht weiter!

MfG
sushi
jo, stimmt das ist das wichtigste!!!

fahrtüchtig ist er noch, abgesehen vom reifen hinten links, der ist nämlich geplatzt.
vorne hat er garnix abbekommen...


MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
roblade
mein beileid...
aber so wie das heck ussieht würde ich schon eher auf nen großen schaden tippen - ich weiß jetzt nicht die daten von deinem wagen,das heißt wieviel km,baujahr usw - aber das würde sicher ne teure reparatur werden...

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...
///kirunaviolet
Ach.. Du warst das.. glaub bin an Dir vorbeigefahren und JA, das Wetter war echt unter aller Sau!!

Sorry für den Schaden, hoffe Euch beiden gehts wieder gut und den Wagen kann man evt. noch hinbiegen..?!

Schaut auf dem Foto jedenfalls ziemlich schlimm aus.




Bye,
///kirunaviolet
-Patrick-
ohman, mein beileid!

der wagen is echt übel. muss man mal schaun ob da net die ganze karosserie verzogen is.

aber trotz allem, sei froh das euch nix schlimmeres passiert ist! hätte böse ausgehen können wenn in euch noch einer reingekracht wär oder so.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wilhelmidelta
Ruhig bleiben, ist scheisse sowas aber das wird schon wieder, ich drück dir die Daumen das es noch was gibt. Aber das Wetter war nicht nur bei euch so scheisse, ich hab meinen auch beinahe zerschossen, allerdings wäre es nicht meine Schuld gewesen. War auf ner Bundesstraße, so 100km/h gefahren, vor mir in etwa 20 Meter ne Frau mit so ner Familien-Toyota-Kombi Schüssel, sehr nervöser Fahrstil, auch etwa 100km/h....da regnete es noch normal. Als dann plötzlich ne richtiger Schutt von jetzt auf gleich losging, war die Zeit die ich brauchte um meinen Wischer auf die höchste Stufe zu stellen schon fast zu viel Zeit, die dumme Nuss war nämlich voll auf die Bremse gestiegen und hat mitten auf der Straße ne Vollbremsung hingelegt. Selbige reichte bei mir aber grade so aus um zum stehen zu kommen, auch hinter mir der schaffte es rechtzeitig. Und was macht die Alte, Warnblinker an und bleibt stehen, MITTEN auf der Straße!!!! Ich hupe, keine Reaktion, zuviel Gegenverkehr, also warten. Nach einigen Sekunden lies der Regen nach und da fuhr sie wieder los. Hat auch grade gereicht damit ich wieder auf 180 war ( ich, nicht das Auto ),....so Leuten gehört der Lappen abgeholt, eindeutig.........oder mindestens noch 100 Fahrstunden......

Mfg

Meiner

sushi
hey leutz,

heut war nen gutachter da, nen kollege von meinem vater, der meinte das es nicht gut aus sieht...
ist wohl nen wirtschaftlicher totalschaden... der schaden beläuft sich wohl nach seinen angaben auf ca. 8-10tausend euros...
naja morgen wollte ich noch mal zu nem karosseriebauer und da mal nachfragen.
scheint aber ganz so als wenn ich mich von meinem compact trennen müsste... ;((

muss dann mal gucken was dann für einer kommt...tendiere eigentlich zu nem touring...auf jeden fall bmw...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
SirHanSolo
oh man sushi du armer!!
das sieht echt nicht gut aus! aber gut das euch kaum was passiert ist.
würde leider auch sagen das der nach wirtschaftlichem totalschaden aussieht!
ist zwar schade drum, aber nun heißt es nach vorne schauen!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)