Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VoxX
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.06.2013 um 12:49:16 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo ihr,

ich habe einen BMW 323i mit originalem M-Paket ab Werk.

An dem E36 will ich eine abnehmbare AHK von Westfalia montieren, um meine SuperMoto für die Rennstrecke von A nach B zu bringen.

Gibt es irgendwelche Abdeckkappen oder ähnliches für solch eine Lösung?

Grüße
Max



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.06.2013 um 12:50:12
M-Power2
Ja, gibt es. Der originale Diffusor wird ausgeschnitten, und dann kommt da die Blende mit der Nummer 51 12 2 233 798 drauf. Kostet ca.45€ plus Mwst. Gehört aber ins E36 Forum :-)
Gruß aus der Eifel