Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Volkan67
Hauptthema:
Hallo liebe freunde
Habe ein Problem mit mein Kofferraum.
Er lässt sich nur mit meinem Schlüssel öffnen hab ein knopf in meinem schlüssel fürs Kofferraum.
Der Knopf im innenraum und am Kofferraum reagiert nicht mehr.
Zuerst hat der Kofferraum knopf nicht funktioniert und ca. 1 woche später der im innenraum.
Der motor müsste doch dann eigentlich in ordnung sein wenn ich es mit dem Schlüssel aufbekomme oder ?
was könnte das problem sein?

Fahre ein 530 limo bjr. 2002

Bearbeitet von: Volkan67 am 04.06.2013 um 02:13:00
Mani73
kabel vielleicht abgegangen oder kabelbruch dieser leitung . nimm die verkleidung mal ab und schau mal rein . bei meinem e60 war es auch so und da ging der stecker ab . stecker wieder dran und alles ging wieder , so wie sein sollte .
Volkan67
Danke werd mal dann die verkleidung abmachen. Wo sitzt der stellmotor eigentlich? Im kofferraum deckel oder im kofferraum?
tophop
hi,
der motor und stecker sitzt im deckel.
ciao frank
Volkan67
Es war ein kabelbruch was ich wieder gelötet habe und da es funkt. Wieder