Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saschman78
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

In der Suche hab ich leider nichts gefunden. Bitte nicht steiligen falls es das Thema doch schon gibt.

Ich wollte bei meinem Radio eine USB/SD Card Schnittstelle einbauen. Entweder diese hier:

http://www.connects2.co.uk/ProductInformation.aspx?id=11530&p=CTABMUSB007

oder die Dension Gateway 300

Frage:

Wie erkenne ich ohne Ausbau, ob mein Navi die 17 Rund Pins oder die 40 Flat Pins hat?

Gibt es da einen Code oder so?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Peter393
Du kannst über die ausstattungsliste herausfinden welches radio/navi du genau drin hast und somit welche stecker
compactler aus spain
bj 05,ganz klar die flachen pins!ich hab das dension gateway 300 vebaut,sound top,einbau top,einzig die bedienung musst man sich erst reinfuchsen!
B OZ 200
Das Radio Modul sitzt im Kofferraum, du musst den monitor nicht ausbauen
Saschman78
Vielen Dank!

Ich werde das Dension bestellen!

Habt vielen Dank!!!


Buschihro
nur mal als Tipp...ich weiß auch nicht ob es in der Bedienung steht...die Lautstärkeregelung vom dension ist bisschen tricky. Hab das dension lite BT ( bin ich sehr zufrieden mit) wenn man den Motor startet und die Musik vom normalen Radio oder ner Cd relativ leise eingestellt war ist auch die Lautstärke vom dension dann nur sehr begrenzt lauter zu machen. Ich denke mal das wird ne Sicherheitsfunktion sein.

Also erst Radio auf gewünschte Lautstärke, dann Zündung aus und wieder an und dann kann man auch mal von USB oder BT laut machen. Kann sein das es nur bei mir so ist aber bei mir funktioniert es so. War vorher echt angepi... das die Mucke vom Stick so leise ist...ich höre sonst nur sehr leise Radio.

Höre lieber dem Sechszylinder zu ;) Viel Spass mit dem dension, toll das es sowas gibt