Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
su-thomas
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikatler,

also das Wetter ist nun echt zum Kotzen. Wir haben den 25 Mai und es sind 1,5° draußen,
gestern sogar Graupel- und Hagelschauer bei 2°.

Komisch ist, dass immer von der Erderwärmung gesprochen wird, ich merke nichts davon.

Demnächst kann man das ganze Jahr hindurch Winterreifen fahren ;-(

Mein Tipp für diesen Sommer, Pelzmäntel und Wick Medinight :-)

Wünsche eine Eisfreie Saison!!!
Darokk
;D ich verstehe deine Aufregung ;D
Aber jetzt muss ich dir leider mal was sagen, und zwar bin ich persönlich der Meinung dass sich in den letzten Jahren die Jahreszeiten verschoben haben. Diese Meinung muss man keinesfalls teilen, ich bin aber dieser Meinung.
Zur Erderwärmung ein sehr kritisches Thema, und ich möchte dazu nicht viel sagen. Aber du solltest wissen dass sich eine Erderwärmung in beide Extreme auswirkt. Also ein krassen Winter und ein krassen Sommer
Warhead Dragon
richtig!
Ganz genau so seh ich das auch... das ist mir aber schon seit mehreren jahren aufgefallen...
es wird nur jedes jahr schlimmer
B3AM3R
Da ist mehr Panikmache dabei als sonstwas.
Für uns glücklicherweiße sind derweil einige Vulkane aktiv. Die setzen ordentlich Schwefel frei, was bremsenden Effekt hat zwecks Erderwärmung. Wir unternehmen zwar alles um die Natur hinzurichten, aber die weiß sich schon zu helfen.
Genauso wie das "Ozonloch", welches kaum noch vorhanden ist. Man brauch nur Gründe die Autofahrer abzuzocken, wobei Tatsache ist das Autos vielleicht 1-2% vom weltweiten Co2 ausmachen. Die Industrie ist der Zerstörer nummer 1. Aber wir können ja unmöglich den Wachstum bremsen. Denn heutzutage heißt kein Wachstum, Rückschritt.
Und ganz ehrlich da kann ich nur den Chef von Brabus zitieren: "Was bringt es, wenn wir mit unglaublichem Aufwand Emissionen an unseren Autos reduzieren, wenn man derweil in China seine Fotos im Fluss entwickeln kann."
Kurzform: Die Umweltretter sollen meine Karre in Ruhe lassen und sich um was wichtiges kümmern.


Das Wetter zur Zeit ist einfach Pech. Der Wind kommt aus der falschen Richtung. Wenn man mal Wetterbericht schaut, sieht man das nur wir die gearschten sind. :)
Aber besser so wie bei den Ammis, da entsteht aus sowas nämlich ne Naturkathastrophe.

btw, Regen im Beamer macht doch Spaß, stellt euch vor ihr würdet Frontkratzer fahren. ;)

Oh, riesen Text, aber das musste mal raus. :)

Bearbeitet von: B3AM3R am 26.05.2013 um 09:49:20
aeneon
Naja, meine Heizungen sind schon an ^^

Also bis nächste Woche Sonntag gibt es bei uns hier nur Regen und Gewitter.
Temperaturen zwischen 8 und 18 Grad.

"Coole" Sache :(

Spätestens im Oktober wird es wieder kälter.
E36-320i
Oder endlich wärmer *gg*
a1exander
Zitat:


;D ich verstehe deine Aufregung ;D
Aber jetzt muss ich dir leider mal was sagen, und zwar bin ich persönlich der Meinung dass sich in den letzten Jahren die Jahreszeiten verschoben haben. Diese Meinung muss man keinesfalls teilen, ich bin aber dieser Meinung.
Zur Erderwärmung ein sehr kritisches Thema, und ich möchte dazu nicht viel sagen.
(Zitat von: Darokk)




Genau so sehe ich das auch.
Rockstar81
mir wurden die sommerräder vom auto geklaut und ich fahr seit einem monat auf winterreifen.......trifft sich ja gut! :-/