Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Giuse92
Hauptthema:
Da ich festgestellt hab das bei mir die Querlenkerlager am Ars... Sind möchte ich mit gerne Rat holen welche empfehlendswert wäre ? Im voraus danke
BMW-E30-SLS
Hallo,

du bist nicht der Erste, bei dem die QL-Lager hinüber sind, und du bist auch nicht der Erste, der nach Alternativen fragt. Wenn du dich in der Suche etwas bemühst, wirst du sehr oft auf QL von Meyle stoßen. Die Mehrheit, so wie ich auch, ist überzeugt von deren QL.

Gruß
StreckenSau
Meyle oder gleich Powerflex (PU) Lager.
MasterofDisaster
Wenn Du Qualität ohne Komfortcerlust willst, führt kein Weg an MeyleHD Querlenkern vorbei!
4Jahre Garantie, schon oft verbaut, bisher keine negativen Erfahrungen!
Von FebiBilstein wurde ich dahingehend schon enttäuscht, zum Teil keine 30tkm gehalten!

PU ist auch gut, abgesehen von den Länkslenkerlagern, für den Alltag nicht zu empfehlen!

VG
Giuse92
Also würde ich die meyle gerne verbauen müssen alle neu vorne ?
Marco-Italy
ich hab fabi belsein rein seit nich mahl 2 jahren und schon mit 18 zoll reifen ausgeschlagen 350 euro gezahlt,keine 25.000km sehr endteuscht jezt habe ich nur traggelenke von meyle geckauft und mit der prese die alten raus und neue rein..mall schauen wie lange das gut geht hab fur die ganzen arbeiten 50 euro ausegeben da nur die euseren 2 gelencke kaput waren
MasterofDisaster
die Querlenker im Satz, NEU, für die VA + neue Längslenkerlager und Du hast ne runde Sache
Giuse92
Also nicht die alten rauspressen ? komplett neu ?
Giuse92
Jemand ein link ? Wo man die teile günstig herbekommt ?
Kayseripower
Ich bin mit Meyle nicht zufrieden zumindest war das bei meinem E36 der Fall. Die haben nur 18.000 Kilometer gehalten. Jetzt habe ich welche von Lemförder drin weil mein Werkstatt meinte das es nichts besseres geben soll.