Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
howly
Hauptthema:
Hallo,

ich hab einen 328ci baujahr 2000. Hatte bis jetzt einen M3 ESD drunter was garkein sound gebracht hat nun hab ich auch Mittelrohr von m3 drin. Nun ich glaube das hat auch am Sound nix geändert da ich nach dem Umbau festellen musste das mein Kat undicht ist und man außer diese gebrülle vom Auspuff nix hört.

Habe nun die Fächerkrümmer ausgebaut, haltet ihr es für sinnvoll jetzt da diese draußen sind gleich die von M3 Fächerkrümmer+Kats reinzubauen?

Oder vllt diese 200 Zeller Metallkats von Ebay?

Oder alte Kat wieder dicht schweißen und dran bauen?

lg


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2013 um 21:23:56
Peter393
also ich hab in meinem 330er ne bastuck-anlage mit fächer und 200zeller kats. find den sound top. in meiner fotostory ist n video, kannst ja mal anschauen
pat.zet
e46 Fächer passt nicht !
Flansche am Kopf anders ........
Schau nach der Schmiedmann anlage für E 46 allerdings sehe ich die "Langen fächer " nicht für sinnvoll an !
Oder e46 Föcher mit E46 M3 kat adaption , aber bedenken, er erreicht sicher keine D4 abgas norm mehr = Steuerhinterziehung, fahren ohen ABE
gruß pat