Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King_Stefan21
Hauptthema:
Hallo, habe wie immer ein Problem^^..
Wenn ich den Wagen anmache und etwas stehen lasse geht der Drehzahlmesser unter 600, das heißt der Wagen ruckelt wie sau und wenn ich dann Gas gebe hört es sich total komisch an..hatte das schon mal jemand? Wäre super wenn man mir da helfen könnte..die Lamdasonden sind es nicht...soweit bin ich schon denn die sind schon neu..
Danke Gruß Stefan
oktapus
Hi Stefan
Schon getestet ob der Motor irgendwo Nebenluft zieht ?
Im kalten oder warmen Zustand?
Wie springt er an wenn er warm ist und läuft er dann rund oder nicht ?
Nimmt er Gas an ?
Was hat er gelaufen?
Zündkerzen auch schon mal erneuert ?
MfG
kerny0815
fahr mal zum :-) und lass die fehler auslesen.

könnte der nockenwellensensor (einlass) sein.

gibt aber schon diverse threads hier im forum die sich damit befassen. ist ja ein weit verbreitetes problem :-/
Master of Desaster
Bei mir wars der LMM.
Genau diese Syntome.

Gruß
pepaboy
Fast selbes problem: bei kalten zustand wen man losfahren will ruckelt der motor extrem. sobald er warm wird ist das problem sofort weg. habe unterdruckschleuche und motoentlüftung getauscht. originaler luftfilter. weis nicht mehr weiter
TiYo
Meinst du das hier? Ist aber ein 318.

http://www.youtube.com/watch?v=1kV8kECtnGg

Gruß toli