Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fixäääl
Hauptthema:
Hallo,

kann ich diesen Kat von einem N42 Motor auch an einen M43 TU im 318i bauen ohne fehlermeldungen zu erhalten?

Link
Old Men
Von der Bauart her würde er passen, aber ob der Kat einen Fehler im Speicher ablegt, kannst du bei deinem Händler nachfragen. Der N42 und der M43 haben verschiedene Teilenummern. BMW wird sich dabei wohl etwas gedacht haben.
Papa76
Gibt es zu dieser Frage mittlerweile praktische Erfahrungen? Passt der Kat vom n42 am m43?
Papa76
Zitat:


Gibt es zu dieser Frage mittlerweile praktische Erfahrungen? Passt der Kat vom n42 am m43?

(Zitat von: Papa76)




Gestern verbaut. Passt. Der Katkörper vom n42 ist zwar etwas kürzer als vom m43, Rohrführung und -durchmesser sind aber identisch.