Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Patrick-
Hauptthema:
Hallo,

und zwar bin ich grad dabei den Himmel auszubauen. Hab nu alles abgeschraubt was abzuschrauben ist. Áber irgendwie geht er nich ab. Ich weiß das der irgendwie in ner nut hängen soll, aber wie bekomm ich den raus ohne das ich danach zu BMW laufen muss und wieder irgendwelche clibs kaufen muss weil se kaputt gegangen sind.

P.S. Hab manuelles Hub/Schiebedach, falls das von bedeutung is.

P.P.S Die Suchfunktion hab ich genutzt, doch leider nix gefunden was mir weiter hilft!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


-Patrick-
so, hat sich mittlerweile erledigt.
______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - -Patrick- am 15/08/2004 17:14:36
Weiß-Blau-Fan-Rude
Na dann Patrick, schreib ne Erklärung, damit die die noch keinen Himmel ausgebaut haben nicht später auch mal vor dem Problem stehen.

Will nicht dumm sterben. :-)

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
stefan1208
SERVUS
Hab meinen auch erst kürzlich ausgebaut da ich ihn mit Leder bezogen hab :

ANLEITUNG:

1. Die Schrauben an den Halterungen der Sonneblenden rausdrehn .

2.Glass von der innenraumbeleuchtung rausklipsen und den kasten rausnehmen und stecker abziehn.

3.Haltegriffe umklappen mim Schraubenzieher die kleinen abdeckungen für die Schraueben wegmachen und Schrauben raus.

4. Türdichtungen im oberen bereich runtermachen.

5. Wer ein Schiebedach hat macht noch die Dichtung die man von ihnen sieht vom Schiebedach rand weg. Und frimielt noch den Schalter raus und zieht den Stecker ab.

6. Jetzt ist der Himmel frei. Er ist nich gecilpst oder so. Wird rein durch Bef.Punkten von Sonnenblenden , Dichtungen , und Haltegriffen gehalten.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Kobold
beim Coupe ist der Himmel an der Heckscheibe noch eingehackt (einfach nach vorne ziehen).

mfg
Kobold

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
-Patrick-
jop, werd meinen mit schwarzem Alcantara beziehen.

jo, stefan hats schon gut beschrieben ;-) was ich noch hinzufügen will:

bei der limo ist er hinten noch eingehakt, einfach stück nach hinten (also richtung heck vom auto) schieben dann kommt der hinten aus der Nut raus. Bei mir war er vorne an der Scheibe noch geklebt. Hab bei mir noch die A-b-c Säulenabdeckungen abgehabt weil ich die auch am beziehen bin. Die gehen ja noch en Stück übern den Himmel drüber.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


stefan1208
SERVUS
JA die A und C Säulen ( Coupe ) sind ja bolss gesteckt.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !