Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nice19
Hauptthema:
Hallo,
es gibt hier ja im Grunde nur alte Themen über BMW Fahrer aus Hannover,
deshalb wollte ich mal ein neues Thema starten, mit dem Ziel eine IG zu gründen.
Später vielleicht sogar einen e.v. schließe ich zumindest nicht aus.

Also ersteinmal sollten sich doch Fahrer aus Hannover finden lassen die ernsthaftes intresse daran haben.

Bitte meldet euch, vielleicht bekommen wir ja gemeinsam ein paar Leute zusammen die Spaß am Fahren, Schrauben und der gemeinsamen Leideschaft BMW haben.


Gusman
also ich wär dabei^^
Nice19
Super,
hoffe wir bekommen noch ein paar Leute zusammen :)
CHMO
Ich würde auch mal vorbeischauen, den Gusman kenne ich ja schon.

Gruß Chris
Nice19
Damit wären wir ja schon zu dritt, hoffe es schließen sich noch ein paar Leute an :)
pachanga
Hey Jungx, ich wäre auch dabei :) Der Touring is aber neu und die ganzen neuen Teile liegen noch in der Werkstatt bzw beim Lacker also isses noch nicht so einfach mit dem Treffen. Gruss
Nice19
Freue mich Dich dazu zu zählen,
als anmerkung wollte ich noch sagen: es geht hier NICHT darum wer den schnellsten, tiefsten oder teuersten BMW hat, sondern darum Spaß an der Sache zu haben, dabei spielt es keine Rolle was für ein BMW Du hast oder wie viel verändert wurde, es geht um die Gemeinschaft und der Freude an unseren Fahrzeugen.
Jeder der Lust hat mitzumachen ist Herzlich Willkommen, ohne mindest Vorraussetzungen.
Nice19
Werde im laufe der Woche nochmal ein paar Mitglieder anschreiben, dann sollten wir uns schonmal gedanken machen, wann und wo wir uns dann mal treffen wollen, damit wir uns mal persönlich kennenlernen.

Sollte natürlich gut gelegen sein und das wichtigste : Parkplätze dürfen keine Mangelware sein.

Freue mich schon :)
Gusman
na das geht doch,das Wetter wird ja jetzt auch langsam Besser^^,dann kann ja das erst Treffen zum kennen Lernen bald über die Bühne gehen :-), zb bei Mc Doof^^ Vahrenwalder
peterbilt7464
Super sache..... bin auch dabei,und schrauben tuhe ich ständig und mit leidenschaft und gerne.

mfg Peter
Nice19
Klingt gut und das kennt auch jeder, vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.
Nice19
Das ist Super, solangsam werden wir ja ein paar Leute,
das freut mich dachte schon bin der Einzige BMW Verrückte in und um Hannover :)
Nice19
Wir hatten den Treffpunkt ja schon gesagt :

MC Donald´s Vahrenwalderstr.

Ich würde Vorschlagen Samstag Nachmittag 17.00 Uhr, da sollten die meisten Zeit haben.

Was sagt Ihr dazu?
Micha1976
Hallo,

das hört sich nicht uninteressant an. Ich werde auch mal vorbeischauen.

Viele Grüße

Micha
Nice19
Hier mal eine kurze Zusammenfassung:

MC Donald´s Vahrenwalderstr.
Samstag den 13.04. um 17.00 Uhr.

Dabei sind bisher :

-BennyB
-Micha1976
und
-Nice19 (Ich)
CHMO
Ich sage auch mal vorsichtig zu, werde aber mit einem Fremdfabrikat kommen, da mein Cab in OS steht.
cry_wolf_2007
Moin, ich werde wohl auch mal vorbei schauen.
Gusman
man man hätte ich ja fast Verpasst^^ hoffe ich schaffe es auch,bin voll im Renovirungs Stress
cry_wolf_2007
Ich bin da, aber sonst leider keiner...
CHMO
einer steht glaub auf dem mcfit psrkpl.
Gusman
Bin leider am bmw schrauben,mein bruder seiner will leider nicht so wie er solte,wäre echt gerne auch rum gekommen,aber jetzt ist es leider schon zu spät
pachanga
Hi Leute,

bitte kommt mal alle in die Gruppe "http://www.facebook.com/BMWHannover" damit wir sehen wieviel Leute wir zusammen bekommen und schneller zuverlässiger schreiben können. Hab jetzt kein Profilfoto oder großen namen genommen um erstmal zu sehen wer wirklich interesse hat.
BennyB
Ich bräuchte nochmal ein foto von den felgen
Bmw.87.
Hallo Leute ich hätte auch interesse mal andere Leute aus Hannover mit der Leidenschaft BMW kennenzulernen wollen wir es diesen Samstag nicht einfach nochmal probieren ganz einfach alter Treffpunkt gleiche Zeit?!?!

Grüße
Phil
pachanga
Bin dafür :) sorry mein Job kam dazwischen
Gusman
ich kann leider nicht am Samstag,da ziehe ich um,bin voll im Stress :-)
CHMO
Keine Zeit, muss leider auch arbeiten.
Bmw.87.
Hmmm also wieviele people kriegen wir zusammen?
Es wird immer schwer sein alle unter einem Hut zu kriegen, weil viele im Schichtsysthem arbeiten (ich auch)....

Grüße Phil
Bmw.87.
Hmmm also wieviele people kriegen wir zusammen?
Es wird immer schwer sein alle unter einem Hut zu kriegen, weil viele im Schichtsysthem arbeiten (ich auch)....

Grüße Phil
pachanga
Wie schon geschrieben ich wäre dabei :)
Gusman
hmmmmm vielleicht sollten wir das eher Sonntag nachmittag machen,kann ja sein das da mehr können,wie ich zb^^
pachanga
Kommt einfach mal in die facebook Gruppe dann kann Man ne Umfrage starten wo jeder einträgt welchen tag er Zeit hat. Da wo die meisten Leute eintragen da treffen wir uns.
Bmw.87.
Son Miss! Hab kein facebook :-)
Also mir ist es auch egal ob Samstag oder Sonntag...
Gusman
dann mach dir doch nen Fake Booke Acc^^
Bmw.87.
Und, seid ihr bei facebook zum Thema Wochenende weiter gekommen?Am Samstag müsste ja auch wieder in Altwarmbüchen aufm Real treffen sein....

Gusman
nö noch ist keine Umfrage gestartet,aber da ich am Samstag um Ziehe,werde ich da halt nicht können,Sonntag muss ich zwar zum Geburtstag aber da kann ich mich bestimmt mal eben für 1 bis 2 Stunden weg Mogeln^^
Bmw.87.
So Leute jetzt ist schon Freitag, was ist mit Wochenende? Und was ist mit forumsmitglied nie???

Grüße Phil:-)
Gusman
Moin so wie es laut umfrage ausschaut wird es Sonntag,hast du noch nicht im Fakebook :-) vorbei geschaut
Nice19
Sorry Leute war tagelang nicht on, die Arbeit halt. Werde das ganze Wochenende im stress sein, bin aber jetzt wieder täglich on.

Gruß Stephan
pachanga
Ich finde ohne jemanden zu nahe zu treten man kann sich ruhig mal ne Stunde Zeit nehmen am Wochenende wenn man WIRKLICH Interesse hat andere BMW Fahrer in und Um Hannover kennen zulernen und wenns nur ne Stunde ist. Es ist nen Sonntag um 16-18 Uhr jenachdem wie man Lust hat.
Gusman
bin auch das Wochenende im Stress,morgen Ziehe ich Um und am Sonntag hat meine Nichte Geburtstag und ich nehme mir auch die 1 oder 2 Stunden um Rum zu kommen,und ich komme nicht mal direkt aus Hannover,ab morgen habe ich dann auch erst mal kein Telefon und Internet,da im Haus keine Leitung frei ist,denn mein Lieber Vormieter hat seinen Anschluss nicht gekündigt,werde dann erst mal nur noch über das Handy ins Forum und auf Facebook können.
Bmw.87.
Moin, Nein habe noch kein fake book :-) aber aus Prinzip hehe
Also So wie es sich anhört am Sonntag zwischen 16-18Uhr?!?!
Passt mir auch gut habe nachtschicht

ICH WERDE AUF JEDEM FALL DANN BEI MCDONALDS STEHEN!!!

Grüße
Gusman
last uns am besten in der Sackgasse Treffen,die Straße gegenüber der Tankstelle,da ist immer platz,bei Mäces ist ja eh meisten kein Platz,und da kann man schön Ungestört stehen,habe mich da letztes mal auch mit CHMO getroffen
Bmw.87.
Weiß zwar nicht genau wo du meinst aber werde es schon finden:-)hehe
Sonst ist neben mcdonalds auch ein großer Parkplatz...
Werde pünktlich gegen 16Uhr da sein

Grüße
Gusman
ist recht einfach zu finden,wenn du von der Vahrenwalder kommt und die Straße rein Fährst wo Mäces ist,dann ist ja Links Mäces und rechts ein Großer freier platz,und wenn du dann gleich die nächste Straße rechts Fährst dann bist du in der Sackgasse
Bmw.87.
Alles klar, bin dann gegen Uhr16Uhr da...hoffe wir sind nicht nur zu zweit!!!

Grüße Phil
pachanga
Bin auch dabei :)
Bmw.87.
Sehr gut:-)
pachanga
Lasst uns auf der Vahrenwalder bei mäcces um 16-18Uhr treffen. Dieses Sackgasse usw wird sonst zu kompliziert. Wenns zu voll wird kann man immer noch in Kolonne fahrt ausweichen.
pachanga
Lasst uns auf der Vahrenwalder bei mäcces um 16-18Uhr treffen. Dieses Sackgasse usw wird sonst zu kompliziert. Wenns zu voll wird kann man immer noch in Kolonne fahrt ausweichen.
Bmw.87.
Nach das wird dann wohl nichts mehr mit der Ig???....
pachanga
Musste jetzt 2 Wochen Arbeiten bzw war in Köln. Da war ich nicht hier.
Gusman
Moin warum????, gut ding will weile haben.
Das wird schon noch,ich kann leider nicht so aktiv sein im moment,bekomme erst am 10.05 wider telefon und i net, habe aber endlich den Umzug gut hinter mich gebracht.
Wie schaut es heute nachmittag aus,wetter ist top und ich wolte ehh ne runde fahren
pachanga
Zitat:


Moin warum????, gut ding will weile haben.
Das wird schon noch,ich kann leider nicht so aktiv sein im moment,bekomme erst am 10.05 wider telefon und i net, habe aber endlich den Umzug gut hinter mich gebracht.
Wie schaut es heute nachmittag aus,wetter ist top und ich wolte ehh ne runde fahren

(Zitat von: Gusman)





Habe leider meine EC Karte verloren am Dienstag -.- Muss nun bis nächste Woche Donnerstag warten bis die neue kommt solange muss ich mit dem Sprit auskommen der drin ist. Danach wäre ich wieder dabei. Gerne auch mal bei schönem Wetter mit einer City Runde :)
Gusman
so Leute endlich habe ich wieder i-Net,nicht viel los hier,wie schaut es den aus mit Wochenende noch mal ein Treffen starten????
CHMO
Bin auf jeden Fall dabei.
Bmw.87.
Bin dabei....
Gusman
moin dann mal wieder die Frage Heute oder Morgen und um wie viel Uhr^^
ach und Fast Vergessen was machen die Fotos vom letzten mal?????

Bearbeitet von: Gusman am 11.05.2013 um 08:45:10
CHMO
Heute 14.00 Uhr ?
pachanga
Hi Leute, bin gerade auf Auslandstraining, komme beim bmw auch nur schleppend vorwärts. Ihr könnt heute ja nach Celle fahren da ist tuning treffen. Glaube 18 uhr ist hier in awb real treffen für Kolonnen fahrt. Fotos habe ich und wegen der TÜV Geschichte frage ich sobald ich wieder dabei sein kann.. Gruß
Gusman
hi Tüv hat sich erledigt^^ hmmm Celle ist treffen,gibt es da was im i-Net zu oder wo hast du das her???,übrigens mit Glück kann ich bald selber Codieren und so,hab mir da mit meinem Bruder zusammen Hard und Software geholt,mit ODB 1 und ODB 2 und Can Anschlüssen und Umfangreicher Sofware
pachanga
Ja Awb und CTT wechseln sich jeden Samstag ab. Einfach bei Facebook mal nach CTT suchen. Gruß. Sobald der Lehrgang rum ist bin ich sofort wieder dabei.
Bmw.87.
Sorry Fotos muss ich neue mache, also morgen hät ich Zeit für ein Treffen ?!?!
pachanga
Ich hab noch alle auf dem Rechner
CHMO
Dann machen wir morgen eins.
pachanga
Bin wie gesagt noch auf Lehrgang. Könnte erst in 2-3wochen wieder. Ist nen bissel weit weg bis nach Hannover also mache ich keine Heimreise. Aber euch viel spass
Gusman
Morgen ist auch ok
Bmw.87.
Okay wenns morgen trocken ist, wann und wo?
Grüße
Spricki
Ich wäre auch dabei;)
Spricki
Ich wäre auch dabei;)
Gusman
15 uhr wieder bei Mäcces Vahrenwalder oder????
Bmw.87.
Alles klar 15Uhr bin dabei....
Gusman
na hat sich keiner mehr gemeldet,ist allen das Wetter zu Schlecht^^
Bmw.87.
Ich bin da gewesen....
Gusman
warst der einzige was
Bmw.87.
Jub
Gusman
wie schaut es den aus Leute,seit ihr dabei wenn in Peine Nächsten Monat Treffen ist.
NiniTI325
aloha,

ich werde zum peiner treffen auf jedenfall hinfahren :) können ja geschlossen dorthin fahren
Gusman
hmmmm viel los ist hier auch nicht mehr was^^,also ich fahre auf alle fälle nach Peine,wäre schön wenn man sich treffen würde und zusammen hin Fährt
Bmw.87.
?...
Gusman
@Bmw.87. BMW Treffen in Peine Nächsten Monat das 12 Treffen ist am 15.06.2013
http://www.bmw-club-peine.de/

Bearbeitet von: Gusman am 24.05.2013 um 14:10:53
Bmw.87.
Ja das weiß ich doch, mein Platz ist schon reserviert....hehe
Das Fragezeichen war darauf bezogen das sich hier nichts mehr tut!!!!!!!
grüße
MAD-MAX86
Also wenn das Wetter passt könnte mann sich ja am Samstag Abend in AWB bei Real Treffen. Sollten sich ja bei gutem Wetter ein paar Leute finden die dort auftauchen.
pachanga
Zitat:


Also wenn das Wetter passt könnte mann sich ja am Samstag Abend in AWB bei Real Treffen. Sollten sich ja bei gutem Wetter ein paar Leute finden die dort auftauchen.

(Zitat von: MAD-MAX86)




Bin ich auch da.
Gusman
tja das liebe Wetter,man man ich hoffe das bleibt jetzt nicht den ganzen Sommer so,wenn es nächsten Samstag besser ist dann komme ich natürlich auch
MAD-MAX86
Das ist cool.
Gibt ja doch einige BMW Fahrer hier in Hannover.
bmwbuchhi
Moin Leute,

bin auch aus Hannover und würde mich einem Treffen anschließen. Nach Peine kann ich leider nicht kommen, da ich an dem Wochenende nicht da bin.

Aber bei einem Treffen in und um Hannover wäre ich dabei. Habt ihr schon konkrete Pläne?

Bei the Way: Hat sich von euch jemand zum Asphaltfieber angemeldet?

Gruß
bmwbuchhi
Gusman
angemeldet nicht aber ich werde Wahrscheinlich hin fahren,aber nur wenn wir bis da hin Sommer haben^^
bmwbuchhi
Moin,

um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn Samstag Abend bei Real in Altwarnbüchen?

Gruß
bmwbuchhi
Gusman
Gute frage,machen wir bestimmt hier kurz vorher aus^^ kannst ja mal hier schauen ist sozusagen unserer Seite :-) https://www.facebook.com/BmwHannover
Gusman
so Heute 18 Uhr AWB wie es ausschaut
MAD-MAX86
Also wir sind um 19 Uhr mit 2 E39 am Start.
Gusman
bei mir ist Heute Poker Night mit Grillen und Havana Club,werde also leider nicht können.
aber das Wetter ist eh nicht so Prickelnd,aber zum Treffen in Peine da sieht man sich bestimmt,Wetter soll ja auch bald Sommerlich werden^^
pachanga
Ich bin Aufjedenfall da :) mit meinem schwarzen Touring.
pachanga
Ich bin da, und ihr?
Gusman
ich habe zu viel Havana Club getrunken und bis Heute Morgen um 6 gepokert^^
wer war den alles da Gestern
pachanga
Zitat:


ich habe zu viel Havana Club getrunken und bis Heute Morgen um 6 gepokert^^
wer war den alles da Gestern

(Zitat von: Gusman)





ich war da hab ja auch hier und bei Facebook geschrieben wer auch da ist aber hat ja niemand geantwortet.
Gusman
ja habe ich gestern ja gesehen,aber da das Wetter gestern ja noch so besch.... war hat zumindest die Cabrio Fraktion abgesagt^^
BennyB
Wen von euch trifft man denn alles in peine?
Gusman
hier wo die Hand Leuchtet^^
Gusman
man das Wetter ist ja endlich mal richtig gut vielleicht schaffen wir es ja Morgen mal das wir uns alle treffen
Gusman
hmmmm hier schaut wohl auch kaum noch jemand rein was
Bmw.87.
Doch schauen auf jeden Fall!!! Aber es tut sich nichts!!!Ich stand genau wie pachanga alleine als wir uns treffen wollten, dann kann ich echt anders meine Zeit nutzen!!!

Grüße Philip
Gusman
ich hatte mich für den Tag abgemeldet,aber die Cabrio Fahrer haben eh keine Lust bei Schlechtem Wetter,spreche da auch für mich,Treffen machen mehr Spaß wenn das Wetter Stimmt,nur jetzt wo es stimmt kommt auch keiner in die Pötte ^^ naja am 15.06 ist ja Peine da bin ich auf alle fälle.
BennyB
also ich starte samstag um kurz nach 7 in garbsen in richtung peine also wenn sich uterwegs jemand anschliessen möchte dann bitte nescheid sagen
Gusman
Also ich werde hier gegen 10 los Fahren,brauch ja nur 20min
BennyB
ok dann sieht man sich samstag in peine
Gusman
auf alle Fälle
sunshine-cabrio
Gibt's in der Nähe von Hannover demnächst noch weitere Treffen? Peine hatte meiner Meinung nach nicht so viel zu bieten...
Gusman
hmmm dann warst du noch nicht auf all zu viele Treffen was^^ Peine ist das beste um Hannover,gibt hier kein Treffen was größer ist wie Peine,alles Andere ist so ab 170 Kilometer + zu Finden und auch nicht Umbedinngt besser oder größer.
Ich war auch in Peine,es war nicht so schön wie die letzten Jahre,aber es war für meinen Geschmack auch zu Windig
sunshine-cabrio
Peine fand ich nicht so toll, aber wahrscheinlich sind die besseren Treffen weiter im Süden..
Gusman
für Unsere gegen ist Peine Schon Top,ist halt nur nen Tages Treffen,Wetter hätte etwas besser sein müssen,war doch arg Windig,ich Persönlich finde Treffen mit Zelten und Grillen eh Schöner
sunshine-cabrio
Gibt es so ein großes VAG-Treffen wie das M.I.V.W. (NL) auch irgendwo in Europa für BMW`s? Das ist ein top-Treffen, riesengroß und fast nur hochwertige Wagen... Das Wetter war auch super am WE! Hat echt alles gestimmt...
Gusman
ja war doch gerade erst , http://www.syndikat-asphaltfieber.de/ das Größte BMW Treffen Überhaubt
dazo3e
Hi , anscheinend kommt man hier irgendwie nicht zusammen ;)

Wenn mal ein neuer Versuch zum treffen ansteht mal bitte bescheid sagen !!

Gusman
ja ist echt Mager,war Super Cabrio Sommer,aber leider ist nichts passiert ,noch haben wir ja Gutes Wetter,vielleicht geht ja noch mal was^^
Gusman
so Heute mal wieder ein Spontan Treffen 19:30 Varen bei Maxx Bahr auf dem Parklplatz
pachanga
Zitat:


so Heute mal wieder ein Spontan Treffen 19:30 Varen bei Maxx Bahr auf dem Parklplatz

(Zitat von: Gusman)




War gestern leider in Hamburg bei nem Musical. Ansonstwn wäre ich immer mit dabei wenn es mal wieder klappt mit Treffen.
sunshine-cabrio
M.I.V.W. ist mit das größte VAG-Treffen, da war dieses Jahr top Wetter und mega was los, fast nur hochwertige Autos! Nächstes Jahr wieder :-)

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal mit nem BMW-Treffen hier in der Nähe... jetzt hält mein Cab sowieso erstmal Winterschlaf...

Gusman
Man Man rund um Hannover ist ja mal nichts Los hier^^
Sky_e46
hi mal ne frage ist das hier alles noch aktiv und aktuell würde auch gern mal vorbeischauen
BennyB
Das echt ne gute frage
Gusman
Naja war immer schon im kleinen Ramen,mehr wie 3 BMW's auf 1 mal haben wir nicht wirklich hin bekommen,echt mager für Hannover und Umgebung ,man sollte doch meinen es gibt mehr Leute hier die sich gerne mal treffen um ein wenig zu Quatschen und sich auszutauschen.
Sky_e46
Mal schauen wie viele es Sonntag Abend werden. In der Facebook Gruppe wurde jedenfalls geschrieben, dass man sich Sonntag Abend um 18 Uhr, an der Vahrenwalder bei McDoof treffen wolle.
Gusman
hmmmm hast du mal den Link,finde da nichts
Sky_e46
Einfach in der Suche bmw Hannover eingeben
Gusman
na so wirklich wird das mit Hannover nichts,kaum zu glauben ne Landeshauptstadt und man bekommt nicht mal nen par BMW Fahrer zusammen^^
Sky_e46
Finde es, ebenso wie du, echt schade das es nicht möglich ist ein Treffen mit ein Paar BMW Freunden aus Hannover und Umgebung auf die Beine zu stellen. Habe schon überlegt einen neuen Aufruf zu starten.
Falco.
Wäre doch wirklich mal geil nen BMW Club in Hannover zu gründen :D Muss nur jemand den ersten Schritt machen :D Ich helfe gerne ^^

Gruß
Falco
Gusman
moin

Nen Club haben wir zwar noch nicht gegründet,aber ne Sehr Aktive Facebook Gruppe,wo wir recht viel Veranstalten,ist zwar jetzt im Winter etwas Ruhiger aber das ist ja Normal,Findest uns bei FB unter BMW Fahrer Hannover Hildesheim & Umland,Sind zur Zeit 210 Mehr oder Minder Aktive BMW Fahrer Dort.