Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angelomurino001
Hauptthema:
Hi Leute habe meinem compact verschönert und habe mir komplettes m Paket geholt
Also ander Front hatte ich Null Problem
Das Heck hat mir Problem gemacht unzwar passen die radläufe nicht was kann ich tun?
Und dann ist mir noch hinten rechts von der Stoßstange der Halter abgebrochen:-(
Was kann ich tun bitte helfen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.04.2013 um 20:11:43
e46_Jan
Um das originale M-Paket Heck anzubauen brauchst du einen anderen Stoßstangenträger, den du für ca 120Euro erwerben kannst.

Angelomurino001
Ich habe den alten vom Originale Heck genommen der past auch
Nur die radläufe vom originalen sind schmaler als von der m Schürze
Angelomurino001
Hat jemand vielleicht noch einen radlauf für hinten rumfliegen oder weiß woher ich sie bekomme??
Angelomurino001
Weiß denn jemand ob ich jetzt neue radleife brauche bitte brauche schnell Hilfe!