Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Duc800sie
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.04.2013 um 21:59:57 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW Experten,
ich habe folgende bilder eines 2.8 coupes mit z3 felgen und 225 45 17 (winter)reifen rundum gefunden:
bekommt man sowas eingetragen und geht sich das mit den schmalen reifen auch an der hinterachse ohne arbeiten am Fahrzeug aus?

danke fuer eure infos!

christoph




[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/96/foto4ml.jpg/][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/41/foto3xq.jpg/][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/69/foto2qj.jpg/][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/541/foto1iwx.jpg/][/URL]

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.04.2013 um 21:59:57
xRockyx
das wird nen satz aus 4 vorderen felgen sein das passt, problem machen bei den nicht m nur die hinteren m felgen durch die niedrige et da der m ne schmalere hinterachse hat. für nen gutachten bzw ne freigabe musste mal bei bmw fragen, ich kenn aber einige die rundum die vorderen felgen fahren ob mit tüvsegen weiß ich aber nicht.
pat.zet
In erster linie kannst du selbst mal rausfinden ob genug TÜV mässigerd platz ist , in dem du den Zetti Diagonal auf ca 10 cm hohe bohlen stellst un die Lenkung voll einschlägst, dann siehst du ob VA + HA genug platz ist , sollte das passen musst du nur schauen ob eine Reifen freigabe für HA 9" felge existiert .........