Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ahmetq
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Ich habe mein E46 orginal Bluetooth Fse nachgerüstet alles Top bis auf mic. Ich muss regelrecht ins Micro schreien damit ich beim telefonieren von gegen Seite gehört werde. Ich bin seit 3 Tagen googlen bin aber nicht schlauer geworden hab auch wie vielen Foren nachgelesen das Service mic funktionieren soll das habe ich auch gekauft aber immer noch das gleiche Spiel Zu Info ich habe keine orginalen nachrüstkabelbaum gekauft sondern selber kabelbaum gebaut. Kann mic Lautstärke erhöhen gibst irgend wie Möglichkeiten dazu.


Grus ahmetq
M6_Hippo
Wo hast dein Mic eingebaut? A-Säule oder Himmel in der MItte?
Ahmetq
Dach Himmel gleich über der Leseleuchte
Ahmetq
Ich habe den Problem gelöst. Ich habe zwischen Mikro und ulf Vorverstärker eingebaut dann ging Einbahnfrei
M6_Hippo
Super !
Viel Spaß damit. :-)

LG
Tom