Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischmo
Hauptthema:
Hey,

ich bin Bestandskunde bei der HUK24 und es gibt dort die Möglichkeit, Kunden zu werben und dafür eine Prämie zu bekommen. Das geht bis zu 6 Monate nach Vertragsabschluss. Falls jemand hier dieses Jahr eine Versicherung abgeschlossen hat, dann könnte man sich diese Prämie doch teilen. Das wären 15 Euro für jeden bei 2 Minuten Arbeit jeweils.


Natürlich können sich auch andere Bestandskunden als Werber anbieten, denn der Thread soll nicht nur Werbung für mich allein sein.
bmw-stylerhk2
Wer will bei dem bescheidenen Kundenservice und misserablen Schadenabwicklung werben!? Ich kann es keinem Empfehlen....
aeneon
Ich war bei der Huk24 und dann habe ich mal just for fun einen Preisvergleich bei der normalen Huk gemacht.

Die Huk war ganze 12!!!! Euro teurer im Jahr. Bin dann zur Huk gewechselt und habe jetzt wenigstens einen Ansprechpartner und Fillialen vor Ort.

Fischmo
Ich kann mich keineswegs über die HUK24 beschweren. Die Leistung ist die gleiche wie bei der HUK-Coburg, nur dass man keinen persönlichen Berater hat. Ich kann darauf gern verzichten, ist mir sogar lieber, denn alle Vertragsfragen werden per Mail am nächsten Tag beantwortet. Im Schadensfall gibt es eine Hotline mit der man ohnehin in derselben Zentrale rauskommt. Alle meine Schadensfälle, egal ob Teilkasko oder Haftpflicht, wurden bisher ohne Mucken bezahlt. Diesen einen Kommentar kann ich also keineswegs bestätigen.

Um Werbung für diese Versicherung oder Diskussionen über Zufriedenheit soll es hier aber nicht gehen. Ohnehin werden die meisten, wie üblich, schon zu Jahresbeginn die Versicherung gewechselt haben. Ich wollte nur die, die vielleicht zur HUK24 gewechselt sind, ansprechen. Warum sollte man sich nicht ein paar Euro einheimsen?

Falls es hier dennoch zu irgendwelchen Diskussionen kommt, dann schließt den Thread besser.
bmw-stylerhk2
C L O SE D
aeneon
Gibt keinen Streit hier :)

Ich mag die HUK. Die HUK24 ist auch super. Nie Probleme gehabt. Alles einwandfrei.

Dennoch finde ich es besser, wenn man einen Ansprechpartner (greifbar) vor Ort hat.
Übers INternet wird man leichter abgewimmelt usw.

HUK24 macht alles übers Internet und ist dabei nicht wirklich vorteilhaft günstiger.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. :)

Egal welche Versicherung man im Internet googelt, findet man immer negatives.


Nicore
Ich hoffe hier nur das niemand mal als Unfall-Geschädigter die HUK
als gegnerische Versicherung hat. Da braucht man eine gute Rechtschutz
und viiiiiiiieeeeeeeeel Geduld.
SwaY
wenn die Versicherung was zahlen muss brauchst immer viel Zeit und Geduld...

bin auch bei der HUK weil in der Familie alles dort ist. Hatte bisher zwar keinen Fall wo sie mir was hätten zahlen müssen, aber bei meinem Vater und Opa schon paar mal anstandslos.

Allerdings als ich die Hotline mal gebraucht hätte, wegen unverschuldetem Unfall, war dort über Stunden kein durchkommen.
Zum Glück hab ich doch noch die ADAC Mitgliedschaft, sonst hätte ich noch viel länger im Regen auf nen Schlepper warten können...
DieBestie
haha, ich bin selber bei der HUK und hatte einen Unfallgegner bei der HUK. Wurde anstandslos abgewickelt. habe von der HUK als Gegnerversicherung bisher auch noch nichts schlechtes gehört. Zumindest was die eindeutigen Fälle angeht, wo die Schuldfrage geklärt ist.