Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tuning23
Hauptthema:
Vorne 8x18 et 34 und hinten 8,5x18 et 39 mit niederquerschnittsreifen . Passt das ? Und sieht das gut aus mit gewindefahrwerk ? Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.03.2013 um 22:35:34
Tom3012
Passt.....aber ob es gut aussieht muß jeder für sich endscheiden,mir gefallen die teile nicht.
tuning23
Möchte einfach dezente und mindestens 19 zoll und orginal bmw felgen .
Tom3012
Was willst du ausgeben?
tuning23
Nicht mehr wie 1000 Euro . Mit Gummis
Tom3012
Die Performance 313 sehen klasse aus und würden passen,aber für 1000 taler siehts da wohl schlecht aus.
Tommy122
schau mal in meine Fotostorie!
Da siehst du wie es aussieht!
Tom3012
Hey namensvetter :)
Sieht doch ganz gut aus mit den e90 felgen,ich nehm also alles zurück :D
Hellspawn
Sieht allerdings TOP aus ... ist auch meine nächste Wahl am Coupe ... allerdings nicht die Styling 287 sondern wie auf Tommys Bilder die Styling 189 ... einfach dezent fett !

Frage:

Passen die Teile wirklich mit 255er Reifen ohne bördeln in die Radhäuser ?
Alexohl
Hallo,

ich habe hier Styling 287 mit 8x18 ET 34 und 8,5x18 ET 39 was brauche ich da wenn ich mit denen zum TÜV fahre?
Hat die hier jemand schonmal eintragen lassen?
Die Räder schleifen nirgends und haben auch ausreichend Platz.
Es handelt sich um ein 325 CI mit originalem M Fahrwerk. 

Lg Alex