Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rauxeler
Hauptthema:
Nabend,

ich habe mir im Winter einen Satz OZ Saturn Plus in 17" mit 235 /45 R17er bereifung gekauft.



Möchte die Tage gerne zum Tüv und diese eintragen lassen..

Mein Problem ist das ich nur ein Gutachten für die E39 Limo habe :(

Habe bei OZ schon angefragt und konnte leider kein Gutachten für die Felge mehr bekommen:(

Hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann :)
louisdama
für den Touring gibt es keines, so weit ich das weiß,nur für die Limo, nimm dieses und lass es damit eintragen.



Rauxeler
Ok, Danke.
Werde es versuchen ;)
Rauxeler
Die eintragung hat wunderbar funktioniert.

Das Festigkeitsgutachten hat ausgereicht und der 5te Tüv nord hat sie mir mit einer 21er Abnahme für 97€ eingetragen.

Gruß