Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ms.raceline
Hauptthema:
Hallo, weiß jemand ob es einen Deutschen lieferanten für die Vorsteiner Carbon Motorhaube für den E46 M3 giebt , oder bekomme ich diese nur bei Vorsteiner direkt ?????
Kann auch eine Altanative zur Vorsteiner Haube sein vorausgesetzt , gleiche optik ( GTR )und natürlich die Qualität die die Vorsteiner Hauben haben , desweiteren muss die Haube aus Sichtcarbon sein .
Mfg
Old Men
Fast alle Carbon Motorhauben werden ohne Gutachten oder ABE angeboten. Eine TÜV Eintragung ist hier immer fraglich. Hier hast du eine. :Link
ms.raceline
diese Antwort Hilft mir kein wenig weiter und es wurde auch nicht gefragt ob Tüv oder nicht ,
die Frage lautet , giebt es ein Lieferant für Vorsteiner Carbon Motorhauben in Deutschland.
Auserdem kaufe ich mir bestimmt nicht eine Carbon Motorhaube für 2000,- euro und bekomme sie nicht eingetragen .
Wenn man weiß wo geht alles .
Mfg


Bitte kein ebay billig rotz erstens kein Vollcarbon und 2tens passen die meist misserabel

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.12.2012 um 21:22:13
Old Men
Dann versuche es doch mal bei einem autorisierten Vorsteiner-Dealer. Hier hast du einen für Deutschland. :
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen, Germany
tel: +49 2382 969 8182
e-mail: ruth@edo-competition.de
site: www.edo-competition.de
ms.raceline
Suuuper vielen Dank sowas wollte ich hören .
werd morgen gleich mal anrufen .
Mfg
Performances
Berichte dann mal was hier rausgekommen ist.
ms.raceline
mach ich .
ms.raceline
Also ich habe der besagten Firma mehrere emails geschrieben ,bis heute keine Antwort .
So langsam wird es knapp die Saison begint bald .
hat noch jemand eine idee .
Oder wer hat seine Vorsteiner haube aus den Staaten bestellt und wenn ja Wo????
Mfg
Old Men
Stylezzz
Ruf doch mal bei der Firma an. Geht schneller als Email.
ms.raceline
http://www.carbonfiberhoods.net/9905-3series-hoods-c-203_1419_1641.html


Danke .
Gibst aber leider nur von Vis oder von Saibon.
1 Wahl war aber die von Vorsteiner .
Hab jetzt mal bei JP Sports angerufen die haben ja einen Deutschen vertrieb für die Saibon Hauben .
Werde mir warscheinlich diese zulegen .