Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-nina
Hauptthema:
Hallo Leute,

Besitze einen E46 limo bj99 und habe folgendes problem. Im auto kommt durch 2 stellen viel wasser rein! 1 ist es durch die beifahrertür irgend wo! Und einmal durch die 3 bremsleuchte! Ich vermutte das die abflüsse vom schiebedach dicht sind! Komm ich da leicht rann? Wie kann ich die am besten sauber machen??
puschy
du benötigst eine Luftpistole und nen Kompressor. Einfach Schiebedach auf machen und links und rechts, in den Löchern die Pistole reinhalten. Danach mit einem weichen Draht kontrolieren ob die frei sind. So hab ich es zumindest gemacht.
lg
E46-nina
Ok wo kamm bei dir dass wasser rein??
biohort
Überprüfe mal die TürFolie der beifahrertür. wenn sich das butylband löst, dann hast du leicht wassereintritt
puschy
Bei mir hat es sich hinter der A-saule runtergezogen. Danach war es hinter dem Handschuhfach und der Teppich immer wieder feucht