Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timo343
Hauptthema:
Hallo zusammen !

Musste heute beobachten das wenn mein e46 320d (150 ps) länger im stand läuft und ich dann los Fahre das er stark blau hinten raus qualmt , wenn man dann weiter fährt legt sich die ganze sache wieder .

Turbo ???


mfg timo
recaro68
wie sieht es den mit dem Ölverbrauch aus ? Wie viel Km hat dein 320d den schon runter ?
timo343
Der wagen hat jetzt 183000 runter . Ist mir heute erst aufgefallen werde es mal beobachten wie es mit dem öl verbrauch aussieht . Wollte den turbo sowieso bei 200 000 neu machen . weil es ja bekannt ist das die probleme machen können.
Pumpkinfromhell
Oder er fängt an dein Öl zu verbrennen und dann is nix mehr mit Turbowechsel;)

Hatte anfang des Jahres ein Turbo Problem (das Öl tropfte schon am Ladeluftkühler) aber wurde alles gerichtet (auf Garantie)

Schau mal nach dem Öl und evtl. mal drunter (unters Auto)