Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sbox30
Hauptthema:
Hallo, ich hole mir am Samstag einen E36 der nicht läuft. Meine haupt Frage ist eigentlich: wie arbeitet die WFS beim 94er Modell. Habe schon einiges gegoogelt bekomme die Frage aber nicht richtig beantwortet. Hauptproblem des Autos ist das er keinen Zündfunke hat. Die Benzinpumpe lief auch nicht (der Vorbesitzer hat gebastelt bis sie wieder lief)was er gemacht hat weis ich noch nicht. Angeblich wurden Kurbel und Nockenwellen Geber schon getauscht und das Steuergerät soll optisch innen keine Beschädigungen haben. Wo sitzt das Rele für das Steuergerät?? und wie warscheinlich ist es das der Zündanlasschalter defekt ist. Bitte verweist mich nicht auf BMW, da es unmöglich ist das Auto dort hin zu bekommen, und ich aus Prinzip nicht in eine Werkstatt gehe (mache alles und immer selber). Mit welchem günstigen Egay Auslesegerät wurde schon erfolgreich solch ein Auto ausgelesen oder Wegfahrsperre angeglichen. Besten dank im voraus für eure hilfreichen Beiträge.
janbaro bmw
kein funken und de benzinpumpe lief auch nicht , klingt wie wegfahrsperre...
entweder mit zweitem schlüssel probieren oder wirklich fehler auslesen...
klingt nach nen ordentlichem problem...