Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
simone36
Hauptthema:
So gehöre seid kurzem auch zu den BMW fahrern =)

Doch gleich am Anfang treten auch die Fragen auf...


1. Meine hintere Box schrebelt sobald man leicht zuviel bass hat...
Mein Vater meint es wären 3wege boxen...
um das herauszufinden müsste ich die ja mal ausbauen aber wie komme ich dadran?

2. Ich hatte eine Originale Handyhalterung an der Mittelkonsole und würde die gerne abbauen...
Tipps und tricks wären nett dazu auch wie man die Mittelkonsole entfernt...

3. Gibt es sonst was auf das ich bei dem Wagen aufpassen muss oder sonstige tricks die nützlich sind?

mit viel gruß Simon

janbaro bmw
hy simone36 ;))

also,den lautsprecher müsste man mal rausbauen da es verschiedene gab die bei bmw verbaut worden sind.

mit der mittelkonsole müsste man vor ort sehen , nich einfach anfangen und dran rum ziehen ;)

zu beachten ist,

bevor am auto von selbst hand angelegt wird wo ihr euch nicht sicher seit , einfach jemanden fragen der sich damit auskennt,klingt nicht überheblich,ich habe hier im forum schon die tollsten dinger gelesen wo ich nur mit dem kopf schütteln kann,
such dir in deinem bekanntenkreis jemanden der mechaniker ist und lass dir bei auftretenden problemen helfen ,für fragen bzw antworten einfach wenn ihr euch nicht sicher seit hier stellen es wird sich einer eurer probleme annehmen !

fragen kostet nichts...
Mani73
Zitat:


hy simone36 ;))

also,den lautsprecher müsste man mal rausbauen da es verschiedene gab die bei bmw verbaut worden sind.

mit der mittelkonsole müsste man vor ort sehen , nich einfach anfangen und dran rum ziehen ;)

zu beachten ist,

bevor am auto von selbst hand angelegt wird wo ihr euch nicht sicher seit , einfach jemanden fragen der sich damit auskennt,klingt nicht überheblich,ich habe hier im forum schon die tollsten dinger gelesen wo ich nur mit dem kopf schütteln kann,
such dir in deinem bekanntenkreis jemanden der mechaniker ist und lass dir bei auftretenden problemen helfen ,für fragen bzw antworten einfach wenn ihr euch nicht sicher seit hier stellen es wird sich einer eurer probleme annehmen !

fragen kostet nichts...


(Zitat von: janbaro bmw)





richtig , kostet niichts

aber die suchfunktion zu benutzen kostet auch nichts ..... locker bleiben :-)
Darkstar90325
herzlich willkommen
gute entscheidung nen bmw zu fahren ;-)

wegen die boxen die sind zu erreichen ist e nur die abdeckung drauf

naja zu beachten, fahre nur e36 die einzigen schwachstellen sind die vorderachse und der rost

sonst hatte ich keine gröberen sachen auser verschleissteile


den motor immer brav warmfahren und ölwechselintervale einhalten dan hast noch lange spaß daran :D