Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackStarr
Hauptthema:
Hey,
Ich habe eine e46 Limo in schwarz Baujahr 2006 und suche neue Rückleuchten. Bevorzugt sind die rot schwarzen. Aber ich find die überall nur bis bj 03 ! Kann mir da jemand weiterhelfen oder vll auch andere vorschlagen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2013 um 12:31:19
Prowi
Hi also eigentlich ist das egal musst drauf achten das du Rückleuchten für das Facelift Model holst wird meist mit FL abgekürzt und da geben die meist an bj von bis einmal von 98-01 und dann ab 02 du müsstest dann ab 02 holen
BlackStarr
Also du meinst ich muss nur drauf achten, dass die Rückleuchten ab Baujahr 02 und für fl sind?!
Prowi
Ja Ansich schon und natürlich drauf achten Limo Coupé touring aber das sollte eigentlich klar sein.