Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwmpower58
Hauptthema:
Hallo Forum
Ich habe ein Problem.Mpu bestanden.
Der 3er Cabrio war aber in der Zeit fast 1 Jahr mit ausgeschlagenen Überrollbügel in der Garage.Naja heute 5 Tage Nummern geholt.
Wollten dann mit einem Kumpel Gewindefahrwerk dranmachen.Vorne drangemacht aber jetzt fehlt hinten noch und diese scheiss Überrollbügel sind oben und ich brauche dringend das Werkzeug dafür um es wieder runterzumachen und dieses Werkzeug habe ich leider nicht.Das Problem ist,heute ist Samstag,dann Sonntag.Und im Internet finde ich auch leider nix.Ich will die 5 Tage nutzen um den Wagen fertig zumachen.Ich wollte euch fragen ob jemand von euch eventuell dieses Werkzeug besitzt was er mir verkaufen oder im schlimmsten Fall leihen könnte (gegen Pfand).Ich brauche dringend dieses Werkzeug um das Gewindefahrwerk hinten noch einzubauen weil das Dach nicht aufgeht.Wohne in Köln und würde es abholen kommen.Ich hoffe mir kann jemand helfen bin echt ratlos...

mfg

Bearbeitet von: bmwmpower58 am 09.02.2013 um 19:24:13

Bearbeitet von: bmwmpower58 am 09.02.2013 um 19:27:41

Bearbeitet von: bmwmpower58 am 09.02.2013 um 21:37:40
yusuf
dieses werkzeug gibt es nur beim freundlichen.