Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mitschE30
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Ich möchte an meinem Coupe Bj. 93 die Komfortschaltung nachrüsten. Soweit Funktioniert es auch mit nem Fensterheber Modul das an die ZV angeklemmt wird.
mein problem an dem ganzen ist, dass es nur funktioniert wenn die Tür offen is.Also im Prinzip wie die Funktion wenn die Tür auf is das ich die fenster mit den schaltern schließen kann.
Hat jemand ne idee wie ich den türkontakt überbrücken kann das es dem STG vorgaukelt die tür sei offen?
bmw318isturbofahrer
Da musst du nur ein rotes Kabel an das Komfortrelais unterm Lenkrad anschließen dann geht alles!
mitschE30
soweit war ich schon aber leider hat meiner sowas nicht.meines wissens haben nur fahrzeuge mit schiebedach dieses relais. miner is einer ohne schiebedach.es sei den ich bin da falsch informiert und dieses relais is irgendwo anders zu finden.am lenkstock is auf jeden fall mal nix zu finden.