Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Proschi528i
Hauptthema:
Will meinen e39 neue Felgen verpassen. Mein Kumpel verkauft mir seine 18Zoll Styling 32, muss mir leider noch Adapterplatten wegen der Radnarbe besorgen.
Meine Frage: Was haltet ihr vom Aussehen e39 + styling32:)
Old Men
Warum brauchst du Adapterplatten? Wenn die Felgen nicht von einem E39 sind, dann kannst du diese vergessen. Mit Platten kommen die Felgen zu weit raus und du mußt deine Kotis bearbeiten.
Rapke
Also, ich habe im Sommer die Felgen drauf gehabt, zwar nur 17 Zoll finde sie aber trotzdem gut, kannste dir ja mal in meiner Fotostorry anschauen... 18 Zoll muss natürlich noch besser aussehen
Proschi528i
Ne das passt hab mich schon erkundigt;)
Proschi528i
Die styling 32 sind vom e38 und mein Kumpel hatte sie auf seinem e34. 72,6mm
Außer e39 74,1 das ist zum kotzen^^
Old Men
Dann brauchst du keine Adapterplatten, sondern ZENTRIERRINGE!!. Das macht die Sache schon bedeutend einfacher. Hättest du auch gleich schreiben können.
Proschi528i
Nein Adapterplatten weil meine Narbe zu groß ist;). Das ist schon alles geklärt;)
prayer458
Du kannst dir die Felgen auch ausdrehen bzw aufbohren lassen... soll gar nicht so teuer sein (pro felge um die 15-20 öcken). Man wechselt seine Felgen ja nicht wie Socken also wäre das auch noch eine Option ;)
Proschi528i
Ich lass sie lieber so;) halte davon nicht so viel;)
Daniel_En1210
Hab jetzt das Problem hab die Styling 32 für den e38 und will sie auf mein e39 machen hat es jemand hinbekommen?