Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Ulrich
Hauptthema:
Wie bekommt man den Warnblinkerschalter aus der Mittelkonsole?Ich wollte da nicht daran rumbrechen und frage Euch lieber.Für die etwas dickeren Schrauben zum befestigen,gibt es da
Löcher für die von BMW vorgegeben sind?Die hintere Schraube unterm Ascher passt die nachher
weil der andere viel größer ist?Für ein Paar Tips von Euch bin dankbar.
derpi
mit einem dünnen plastik schaber zb auf der längeren seite rein und leicht drücken....aber nur die platik abdeckung von dem warnblink schalter kostet nix falls der brechen sollte
der_Strolch
Zitat:


mit einem dünnen plastik schaber zb auf der längeren seite rein und leicht drücken....aber nur die platik abdeckung von dem warnblink schalter kostet nix falls der brechen sollte

(Zitat von: derpi)




Bitte wie? Damit machst Du den Schalter kaputt.

@BMW-Ulrich

Einfach Schaltbalg rausclippsen und dann den Warnblinkschalter von unten herausdrücken. So machst Du nichts kaputt. Und die Löcher für die Schrauben sind auch vorhanden.
Du benötigst halt nur einen neuen Ascher oder Ablagefach da es hier komplett anders ist.

Mfg
DaXter
Hallo,

ich würde gerne bei meinem 316i compact die Mittelarmlehne nachrüsten. Hab bereits schon ein paar angebote von gebrauchten gefunden. Jetzt würde ich gerne noch wissen ob die Mittelkonsole samt Mittelarmlehne vom Coupe etc. auch beim Compact ohne weiteres passt?!?
oOFaCeOo
Nein passt nicht. Nur Compact -> Compact passt.
BMWBT52
Zitat:


Nein passt nicht. Nur Compact -> Compact passt.

(Zitat von: oOFaCeOo)




Richtig!
BMW Max
Hab vor kurzem bei mir ne MAL nachgerüstet hatte jedoch die originalen Schrauben und Buchsen nicht mehr. Meine Frage ist nun, für was ich eig diese Buchsen die dabei sind mitgeliefert werden?
Was haben die für eine Bedeutung (Evtl Einstellungssache der Armlehne?)

Danke
Sportcoupe129
was für buchsen? Habe die MAL vor einigen tagen erst bei mir ausgebaut und da waren keine Buchsen
oOFaCeOo
*doppelpost

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 05.02.2013 um 03:39:33
oOFaCeOo
Ich hab ´ne Vermutung was er meint:

Diese Dinger die hinten seitlich rechts und links reingeschoben werden, so das sich die MAL drehen kann. Ich nenn sie jetzt einfach mal OB´s.

Aber wie man das ohne die Viecher montieren will, ist mir ein Rätsel.

Jedenfalls:

Es gibt bei der MAL keine OPTIONALEN Bauteile. Alles muss (oder sollte) verbaut werden.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 05.02.2013 um 03:39:06
BMW Max
Ich meine diese Buchsen die über die schrauben geschoben werden sollen hab die nicht verbaut und mich würde Interessieren für was die gut sind.
Hab die Mal einfach mit 8er Schrauben montiert.
Link

Teil Nr. 18

Bearbeitet von: BMW Max am 05.02.2013 um 10:10:10
BMWBT52
diese 3 buchsen sind eine art distanzstück, wenn du die nicht verbaust und die schrauben wild anknallst kann es sein das das platik bricht!
BMW Max
Achso, dh. die haben sonst keinen Sinn. Wegen Passgenauigkeit oder so?
BMWBT52
naja das auch weil der ständer ja 3 langlöcher hat sind sie auch führung zugleich.