Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel318 is
Hauptthema:
Hallo Leute mein Kumpel hat sportsitze in seinem coupe verbaut, und ich habe jetzt augenscheinlich die gleichen für meinen gekauft. Man kann die Rückenlehne bei seinem fast 90 Grad nach oben stellen, und bei meinen sitzen habe ich selbst bei voll vorgeklappter Rückenlehne immer noch eine liege Position. Gab es da Unterschiede oder was ist mit meinen sitzen nicht in Ordnung?
LatteBMW
Der Sitz wird wohl kasputt sein. Es gibt 3 verschiedene Sitzarten aber die haben nichts mit den Verstellungen zu tun
Daniel318 is
Kaputt schließe ich fast aus da beide vorderen sitze gleichmäßig sind. Das mit dem liegen war ja auch etwas übertrieben, aber ich bekomme halt nicht fast 90 grad hin wie mein Kumpel bei den gleichen sitzen. Und ich sitze eben gerne lieber relativ aufrecht. Sonst jemand noch einen tip was da los sein kann?
oOFaCeOo
Öhm...haste auch vorn den kleinen Hebel beachtet? Der neigt den gesamten Sitz.
Rückenlehne ist halt nur Rückenlehne.
Daniel318 is
Jap. Wenn ich den Sitz auch mit dem Hebel komplett nach vorne neige, verändere ich ja leider nicht das lehnen/Sitzflächen Verhältnis. Was mich halt wundert ist, das es bei meinem Kumpel nicht der fall ist. Da kann man die Rückenlehne fast senkrecht stellen und bei mir eben nicht.
Magger
moin,

es gibt (gab) das Sitzpolster in zwei verschiedenen Ausführungen.
Einmal höher und einmal niedriger von der Schaumstoffhöhe. Wenn dein Sitz sonst mechanisch in Ordnung ist, wird es wohl daran liegen, dass die Rückenlehne gegen das Sitzpolster stösst.

mfg
Daniel318 is
Ok danke für den tip :-) schaue gleich morgen mal nach :-)
pat.zet
Hallo
ich kann sagen das die Sportsitze zwischen LIMO / TOURING , und Compact / Coupe nicht gleich sind , bei den Limo sitzen lassen sich die Rückenlehnen nicht so steil stellen wie das bei den Compact sitzen der fall ist .

Gruß pat
Daniel318 is
Aber da meine klappbar sind , sollten es ja definitiv coupe sitze sein oder? Und somit steil stellbar sein ???