Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
udab
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 31.01.2013 um 08:19:21 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe 1er- Fahrer,

ich fahre die M207 Felgen. Nun sind meine Hinterreifen komplett runter gefahren. ( Pirelli Euforia 225/45/17 91V )
Mein Problem ist, dass ich diesen Reifen in benötigter Dimension nirgendwo finden kann...
Wisst ihr, wo man den Reifen noch kaufen kann, oder habt ihr ihn durch einen anderen ersetzt? Durch welchen?

Liebe Grüße, Udo

Bearbeitet von: ThaFreak am 31.01.2013 um 08:19:21
Lüken
225/45 17 91 V gibt es doch wie Sand am Meer.

Link

Bearbeitet von: Lüken am 30.01.2013 um 13:58:07
udab
Ja, das schon. Ich will aber wieder Pirelli Euforia wenn möglich, da ich die auch auf der Vorderachse fahre.

LG
mg_guzzi
Link

Hm, 10 Sekunden für die Suche im Internet...
udab
Danke!
selbstverständlich habe ich gegoogelt und jetzt noch mal. Keine Ahnung, warum ich das nicht gefunden hab...