Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
33mebo33
Hauptthema:
Hallo Neulich nach det Arbeit, als ich das Auto angemacht habe. Kontrollleuchte Kühlwasser...

Nachgefüllt ca. 1-1,5liter

Jetzt prüfe ich es jeden 2 Tag und mitlerweile fehlt Ganz ganz wenig..
Was meint Ihr? Kühlsystem abdrücken lassen? Wenn ja wo?

Direckt bei Bmw oder geht auch bei Freie Werkstat!?

Gruß

Falls einer eine ahung hat woran es noch liegen könnte.. Schreiben
Weiß-Blau-Fan-Rude
wie oft vor der Warnleuchte hast den Kühlwasserstand kontrolliert ?

also in welcher Zeit wurden die 1-1,5l verbraucht ?

widi
Hallo,
habs weiter unten beschrieben,
vielleicht liegts am Kühler !
lg
Widi
33mebo33
also bevor ich das rein hab.. sind ca 2Monate vergangen als ich zuletzt rein geguckt habe...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


also bevor ich das rein hab.. sind ca 2Monate vergangen als ich zuletzt rein geguckt habe...


(Zitat von: 33mebo33)




???
Wo war da der Füllstand ?

Ohne Detailinformatioen kann man auch nicht hilfe erwarten.

Hast jetzt 1,5l auf 2 Monate durch ?

Wenn ja, dann hast denfinitiv eine undichtigkeit im System, also Ausgleichsbehälter anschauen, Kühler checken ob unten durchgebogen, Wasserpumpe auf undichtigkeit prüfen, Motoröl auf Kühlwasserrückstande prüfen