Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Tuning: BMW 6er 650i Gran Coupé mit M-Sportpaket von Velos Designwerks

Dynamisch, ästhetisch, flach und lang: Dem Münchner Autobauer BMW ist mit dem BMW 6er Gran Coupé ein großer Wurf gelungen.

Da ist es nicht verwunderlich, dass das viertürige Coupé auch im Mittelpunkt diverser Tuner steht und weiterhin stehen wird. Beispielsweise Velos Designwerks aus dem sonnigen Florida verfeinert das 6er Gran Coupé (F06) nun besonders edel und dezent.

Um die sowieso schon flach und dynamisch anmutende Silhouette des BMW 6er Gran Coupé mit M-Sportpaket zu unterstreichen, verbaut Velos ein Sportfahrwerk. So kauert der viertürige 6er noch tiefer aus dem Asphalt und wirkt gleichzeitig noch eleganter.

Chromteile des 6er Gran Coupés wurden vom Tuner in hochglänzendes Schwarz umlackiert und die hauseigenen, 21 Zoll großen Schmiederäder vom Typ Solo X mit Michelin Pilot Super Sport sind eine adäquate Räderwahl für das viertürige Gran Coupé.

Mit einem Software-Update kitzelt Velos Designwerks übrigens schon 477 PS aus dem 4,4-Liter-V8-Biturbo heraus - so ist das BMW 6er 650i Gran Coupé sowohl optisch als auch technisch eine gelungene Alternative zum mindestens 128.800 Euro teuren BMW M6 Gran Coupé.

Auch für die neue Ausbaustufe des Aggregats mit serienmäßigen 450 PS hat Velos Designwerks aus amerikanischer Übersee bald ein Leistungskit im Programm - mehr als 500 PS dürften dann im N63B44 zu erwarten sein.

Infos und Fotos: VelosDesignwerks
M-Power Hannes
OMG sieht der genial aus !
M-Power Hannes
OMG sieht der genial aus !
CZARNE BMW
Der sieht echt pervers genial aus!
Das Gran Coupe ist in meinen Augen sowieso schöner als der normale 2-Türer, aber diese Version.... holla die Waldfee leck misch am oarsch! :D

Schön in Schwarz und man hat was sexuell attraktives auf 4 Rädern da stehen. :D
DJTechniX
Wo ist der Arsch vom Baby zu sehen??? :-)
izyice
och joa an die büchse könnt ich mich gewöhnen ;D