Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beatoner
Hauptthema:
hallo zusammen,

ich wollte mal wissen was es für boxensysteme im e36 gab.

speziell in der limo ausführung.

ich habe jetzt eins bei ebay erstanden aber es ist wohl kein hk system, es steht zumindest nicht auf den boxen drauf.
Aber trotzdem sind es dann vorne in der tür hoch und mittel ton und hinten auch.
Ein Verstärker ist auch dabei. kann mir jemand sagen was das für ne ausführung ist...und ob sich der klang dadurch verändert?
Da ich jetzt nur das kleine system drin hab, original!

Sorry für die komische formulierung =)

Bearbeitet von: Pug am 18.12.2012 um 19:17:51
kleinerNikolaus
Es gab 3 Versionen
1 System mit 6 Lautsprecher
2 System, das du wohl ersteigert hast, das Aktiv-Sound-System mit 10 Lautsprecher und extra Verstärker. Vom Klang her finde ich das nicht schlecht, allerdings fehlen total die Bässe. Da sollte man nacharbeiten
3 System das Harman&Kardon System, 10 Lautsprecher und extra Verstärker.
Ich bin mir nicht sicher, aber Coupe oder Cabrio hatten bei System 2 & 3 noch nen Subwoofer verbaut...
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Elbanjo
Also im coupe war kein sub beim HK System oder den ham se mir geklaut! :)
Das kam von den beiden tiefpass lautsprechern in der hutablage bei mir....

Beim Cabrio weiß ich es aber jetzt auch nicht....
Pug
beatoner
also ich mein für bass ist gesorgt mich interessiert halt nur ob es sich viel verändert vom klang her...
beatoner
so ich muss das thema nochmal her holen...

ich denke das von baujahr zu baujahr die anschlüsse verschieden sind.... falls ich andere brauche, wisst ihr woher ich die stecker bekomme?