Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er-Driver
Hauptthema:
Hallo,

habe mir einen X3 E83 35d zugelegt und möchte dort in der neuen Saison andere Felgen verbauen.

Nun wollte ich euch fragen ob es von BMW Performance Felgen gibt die passen oder andere Original BMW Radsätze in 19 Zoll?

Danke für eure Mithilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2012 um 21:33:45
creiko

Die Felgen haben wir auf dem 35d, sind die originalen BMW Y191M Felgen in 19", meiner Meinung nach eine der schönsten BMW Felgen. Die sind auch sehr gesucht und werden da leider hochpreisig gehandelt.

http://s1.directupload.net/file/d/3126/uw2bvpts_jpg.htm


Bearbeitet von: creiko am 05.01.2013 um 18:11:54

Bearbeitet von: creiko am 05.01.2013 um 18:14:22