Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mh 187
Hauptthema:
hallo, habe doch schon seit langen ein problem das mein is nicht mehr anspringt, habe auch schon sämtliche sachen überprüft und alles ist in ordnung. zündfunke vorhanden, sprit kommt auch an,
kompression ist super alle bei 10 oder 11. benzinpumpe arbeitet. unterdruckschläuche oder der gleicehn auche alle dicht. so, aber mit einem anderen auslesegerät haben wir jetzt einen fehler gefunden und da steht : fehler bosch. das dme ist von bosch, kann es sein dass das kaputt ist und deswegen der bmw nicht mehr anspringt. achja vorher htte ich ein nockenwellensensor problem. wurde behoben, dann lief er 2 min super ging aus und seitdem net mehr an. habe auch nochmal alle sensoren gewechselt ohne erfolg. mfg marco
thbo0508
Hast Du die Einspritzdüsen ausgebaut und gesehen, dass sie spritzen?
mh 187
Nein. Aber zündkerzen sind nass, deshalb hab ich immer gedacht des es passt.
only4me
Ich sagte dir in deinem vorherigen Thread, am 24.12.2012, wenn alle Geber, Sensoren, Kabel und Stecker in Ordnung sind, dann ist deine DME defekt, so wird es wohl sein.