Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MARKUSBMW15
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage zum Raid Lenkrad.
Ich besitze derzeit Dieses Lenkrad von Raid :

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51IeFGhjUqL._SL500_AA300_.jpg

und ich würde mir gerne eins aus Alcantara Leder kaufen , so wie dieses :

Link

ich möchte wissen ob meine Nabe dann noch passt oder nicht .
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ,
danke schon mal im voraus :)

Bearbeitet von: MARKUSBMW15 am 27.12.2012 um 23:50:48
Bikelive
Passt! Aber freu dich nicht zu lange über dein alcantara! Davon haste vielleicht 3-6monate. Dan ist dein alcantara wieder glatt :P Man kann es ein zweimal wieder etwas auffrischen mit ner bürste aber dan is ende.
MARKUSBMW15
Okay danke ;)
ja dass ist nicht so wild , dann kommt halt wieder ein neues :)
Joscha86
wie groß ist denn dein altes raid? willst das vllt loswerden?
MARKUSBMW15
das weiß ich nicht genau , da müsste ich nach messen .
Ich vermute das es ein 280mm ist .
Ich kann dir ja bescheid geben.
Bikelive
Erklär mir doch mal jemand, warum das ding sooo klein sein muss??? :) In meinem sierra war ein 32er drin und kleiner durfte es schon nicht sein, wenn es mal wieder quer übers autobahnkreuz ging :) Wenn man bei nem 28er auch noch große hände hat, braucht man ja garnicht mehr versuchen um zugreifen, weil kein platz mehr da ist :)