Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Tschüss, BMW 1er! - Abschiedseditionen für das BMW 1er Cabrio (E88) und Coupé (E82)

Wer sich mit dem Design der aktuellen 1er-Reihe (F20/F21) nicht zufrieden geben kann und kaum bessere Hoffnungen in die Ende 2013 neu zu etablierende 2er-Generation (Cabrio und Coupé) setzt, sollte sich bei den letzten Abschiedseditionen für das BMW 1er Cabrio (LCI E88) und Coupé (LCI E82) umschauen.

Die einzigen beiden noch erhältlichen 1er-Modelle der "alten" Generation sind in der Limited Edition Lifestyle in drei verschiedenen Lackierungen zu haben: Mineralweiß metallic, Saphirschwarz metallic oder Spacegrau metallic. Die Edition Lifestyle kann auf Wunsch selbstverständlich mit dem M-Sportpaket kombiniert werden. Besonders eigenständig und neu zeigt sich die Abschiedsedition durch weiß lackierte Frontziergitter und verchromte Nieren-Längsstäbe. Seitenfenstereinfassungen sind hingegen in Chrome Line ausgeführt.

Akzente setzen außerdem 18 Zoll große Leichtmetallräder im Doppelspeichen-Design und Ferrigrauer Lackierung. Das Cabrio der Edition Lifestyle zeigt sich übrigens mit einem braunen Textilverdeck und silberfarbener Pigmentierung.

Im Innenraum verfügt die Abschiedsedition über braune Lederausstattung (Tabak) mit weißen Kontrastnähten. Das Sportlederlenkrad ist braun, in Kombination mit dem BMW M Sportpaket ist es in dunklem Schwarz ausgeführt. Selbstverständlich verfügt die Sonderedition über individuelle Einstiegsleisten mit dem obligatorischen "BMW Limited Edition"-Schriftzug. Abgerundet wird das Innenleben der letzten 1er-Edition für E88 und E82 mit Interieurleisten in der Edelholzausführung "Fineline Stream", einem anthrazitfarbenen Dachhimmel sowie Fußmatten mit farblich abgestimmten Keder.

Wer immer noch Bock auf Fahrdynamik durch Hinterradantrieb und sechs freisaugende Brennkammern hat, sollte bei den attraktiven Sondermodellen im Übrigen schnellstmöglich zugreifen.
The - Killer
Echt alle 4 Wochen kommen neue modelle..
So langsam Kotzt das echt an.
E36 würden knapp 10 Jahre gebaut.. Wenn ich jetzt einen E90 oder E82 haben will und noch paar monate zum Sparen brauche hab ich keine Chance mehr einen neuen zu bekommen.
Scheiß wegwerfgesellschaft.. obwohl ja eig auch zum wegwerfen gezwungen wird bei dem Müll der heut zutage verkauft wird
BMW HUSTLER
Schade.....
So schöne 1er Modelle wie die e81 e88 wird es von BMW wohl nie mehr geben...... naja.....
Der neue 1er ist zum......, ist halt Geschmackssache, meiner aber zum glück nicht...
elvis35m
hör mir bloss auf mit b m,w im jahre 2013.... fette überteurte fahrzeuge die wunderschön richtung audi mutieren ... oder könnt ihr auf anhieb 5 er und 7 ener auseinanderhalten?

is ja echt zum kotzen wo die marke hinvegetiert!

aber was solls man muss es ja net kaufen !
Rollstuhlraser
Ich muss immer kotzen, wenn BMW über fette Gewinne berichtet.

Aber ich glaube, dass die BMWs nicht mehr im Herzen entstehen, sondern aus Geld. Oder sowas.

Expansionen bis zum gehtnichtmehr. Jede verdammte Lücke muss gestopft werden, wo es früher keine gab und niemand brauchte...
elvis35m
ach die riesen gewinne gehen doch über die firmen leasing geschichten wer geht heute noch gross ins autohaus und kauft bar für 50 mille nen wagen? keine sau mehr alles auf finanzierung un da steck die bmw bank gute kohle ein !


für mich is bmw was neuwagen betrifft mit gaaanz wenigen ausnahmen sowas von gestorben !
hardcorekurt
Am schlimmsten finde ich die umstellung von den sechszylindern auf die vierzylinder....das gilt ja leider ab jetzt fuer alle bmws,siebener mal ausgeschlossen....