Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fire
Hauptthema:
Hi leutz,

da letzten an mir ein Porsche Carrera GT (im Allgäu) vorbeigefahren ist!! (echt geiles ding). Wollte ich euch mal fragen welche geilen Autos bei euch so in der Gegend rumfahren??

Ich fang mal an! 2 x BMW Z 8, 1 x Porsche Carrera GT, Dodge Viper (alte), Ferrari 355, 3 E 46 M3. Dat wars glaub ich im mom.

mfg

Kommt Zeit, Kommt Geld
CrazyAchmed
1x BMW 325i, 1x Corvette, 1xPorsche 911

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
Fire
Porsche GT 3, Bentley (v12), Lamborghini Diablo GT, Lamborghini Gallardo!

(kann jetzt aber nicht genau sagen ob sie zum Allgäu gehören, waren teils zu Showszwecken da)

Kommt Zeit, Kommt Geld
ellbc
Ich hab ja den Vorteil, zwischen München und Sindelfingen zu pendeln ;-)

Also:

Porsche Carrera GT, Lambo Diablo, Murcielago und Gallardo, BMW Z8, ne originale Cobra, paar Ferraris...
und die Krönung: BMW M1

zwar keine Sportwagen, aber auch net schlecht, von Daimler:
kommende, neue S-Klasse; Maybach; GST; CLS (der hat mir übrigens gezeigt, was Durchzug bedeutet).

@CrazyAchmed: wo wohnst Du denn? Die können ja gar nix ;-)

Mein Cabrio
FRY
in kamen am rathaus kam mir vor 3 wochen ein Ferrari 360 Modena entgegen. in kamen am mark stand ein schwarzer Lamborghini Gallardo mit ner etwa 20-jährigen richtig süssen blondine am steuer (tochter von Auto-KAMPS). und vor 2 wochen kam mir in hamm ein Bentley Continental GT entgegen.

Rolls Royce kann man öffter hier sehen, weil wir hier nen bentley und RR restaurator haben(der wird von AMS Classic als experte immer herangezogen), der auch öffter neuere modelle da hat. E39M5 sieht man öffter mal und E46M3 sind auch keine seltenheit hier.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
IIIzeusIII
Fiat Uno, Fiat Panda, Daihatsu Cuore ^^


Ne, bei uns fahren soviele Sportwagen und Supersportwagen in etwa 60 km Umkreis rum, das würd eh keiner glauben, der es nicht gesehen hat

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
FRY
kommt halt auf die wohngegend an, da kann man schon einiges sehen.

hab vor 2 wochen ein auto gesehen, was zwar kein richtiger sportwagen ist, aber ein fetter cruiser. hab bei uns nen PLYMOUTH PROWLER gesehen!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
also hier kann man sich glücklich schätzen wenn man mal nen e46er m3 sieht.hab bisher nur 2 stück gesheen....ansosnten nich so wirklich viel :(

Mein 3er :)
CrazyAchmed
Zitat:

@CrazyAchmed: wo wohnst Du denn? Die können ja gar nix ;-)



hannover, da sind alle arm

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
M3 Matze
Wen ein 325i schon alls Sportwagen gilt glaube ich dir das gerne;-)
Mfg Mathias
Gazmann
Zitat:


Wen ein 325i schon alls Sportwagen gilt glaube ich dir das gerne;-)
Mfg Mathias

(Zitat von: M3 Matze)




hier in Hamburg und Umgebung hab ich glaube ich schon so ziemlich alles gesehen ;)



Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Fire
Hatte schonmal jemand von euch das Glück in einem echten Sportwagen mitfahren bzw. selber fahren zu dürfen??????

Kommt Zeit, Kommt Geld
M3 Matze
Also wenn ein Porsche 996Gt3 einer ist bin ich ihn gestern gefahren:-) Naja in einen F360 und in nen F550M bin ich schon mal mitgefahren.
Mfg Mathias
yPoc
a paar porsche und a nissan 350z
a richtig fetter alter ford mustang

Mein Compact
POLE520i
Ferrari 40, ferrari 360 modena (2 stück), mehrere 911er, paar AMG benze. 1 Schnitzer Z8, 3 Corvettes, 1 alter De Tomaso Pantera,
1 fettes 645ci cabrio mit breyton spoiler und felgen,Lotus Esprit, und zwar kein sportwagen aber geil: Ein schwarzer Hummer Jeep, mehr fallen mir zur zeit net ein , ach ja , ein fetter e34 alpina B10 fährt hier auch rum.

POLSKA 4 LIFE
phil_e36
Obwohl unsere Stadt nur 40.000 inwohner hat gibts bei uns auch recht "seltene" Autos.
Wers nicht glaubt soll vorbeikommen von einigen Wagen weiss ich die Standorte.
BMW Z8, Porsche GT3, Lamborghini Diablo, Lotus Elise ( Nachbar, mit anderem Motor etc. das Teil hat so einen geilen Sound da kannste locker mit nem Ferarrin oder so mithalten ), 2 x Honda NSX, 2 x Mitsubishi GTO Twin Turbo, Corvette, min. 3 Ferarri.
2 x Focus ST, 1 x Focus RS, paar AMG und M Dinger.
Was aber richtig krass ist das bei uns verdammt viele Porsche Boxter und BMW M5 E39 Rumfahren. Den neuen 6er haben auch schon 2 Leute.
Aber ich denke mal das die beiden Mitsubishi die wohl größte Attraktion sind, den die Teile gibts glaub ich nicht wirklich oft und das dann so ne Stadt wie unsere gleich 2 davon hat ist finde ich shcon enorm. Die NSX sind glaub ich auch relativ selten, der eine war auch schon in so nem Tuningmagazin, der ist goldmetallic

Bearbeitet von - phil_e36 am 29/07/2004 13:32:02
Fire
@M3 Matze

welches auto hat dir am besten von denen gefallen (abzug, fahrverhalten usw.)?????



Kommt Zeit, Kommt Geld
M3 Matze
Vom Abzug und vom klang der F550M. Fahrverhalten (besonders bei hoher geschwindigkeit) und verarbeitung der Porsche 996Gt3. Bin immer mehr von Porsche überzeugt.
Mfg Mathias
Wilhelmidelta
War Sonntag mal wieder auf dem Nürburgring wo verhältnissmäßig viel los war. Alle coolen Kisten aufzuzählen würde ewig dauern.
Nur soviel, Fahrer von E46 M3, Porsche 911 und Golf R32 brauchten sich auf ihre Kisten nichts einzubilden, die gabs wie Sand am Meer. M3´s hätt ich 10 Stück nebeneinanderstellen können die alle gleich aussahen.....ausser dem einen CSL *schwärm* sind die nicht aufgefallen, genauso wie die ganzen Standard-Porsches.....
Publikumsmagneten waren eher Klassiker die man nur noch selten sieht wie z.b. MB 190 Evo II, Ford GT40 oder Cobras. Ne neue Viper ist rausgestochen und die Über-Viper die auch am 24H Rennen teilnimmt. Was ich auch geil fand war ein neu aufgebauter 2er Polo Steilheck mit böse aufgezüchtetem Polo 6N GTi Motor. Da war alles heiss dran was ohne Aufladung machbar war, der hat auf der Nordschleife einigen Focus RS und JA...auch einigen E36 6 Zylindern das Leben sehr schwer gemacht........auch wenn hier einige meinen das ihr 325 oder 328 das Maß aller Dinge sei :-)
Viel sieht man auch unter meist niederländischer Flagge fahrende japanische Renner, also Impreza STi, Lancer EVO VIII und als Sahnestückchen sogar nen englischen Skyline GTR34.....
War jedenfalls ein cooler Tag, wie immer eigentlich bei Sonne am Ring.....

Mfg

Meiner



Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 29/07/2004 02:01:15
WahookaA
also leudde ihr habt ja scho echt viele auddos gesehn.
aber eins sach ich euch
ich arbeite auf nem grenzübergang zur schweiz.
und was hier tag täglich an auddos über die grenze fährt ist zumeist eine helle freude.
und DAS TÄGLICH.
also ich denke ALLE eure beispiele sind hier scho hin und wieder durchgekommen.
tja leider meistens mit CH-Kennzeichen
die hams halt die schweizer.....
da weiss man, wo die kohle steckt.
und das sind meist nur die otto-normal-verdiener dort drüben

trotzdem nicht verzagen.. irgend ja irgendwann fahrn wir auch mal unseerne traum

*g*

Greetz
WahookaA

*Live long and prosper*
www.wahookaa.de
Wilhelmidelta
Die Schweizer habens ja auch richtig gemacht im Gegensatz zu unseren Doppelnullen an der Spitze. Die haben sich aus jedem Schwachsinn rausgehalten, sei es der Euro oder Einwanderungsgesetze.......

Mfg

Meiner

kelly
2x Sl 55 AMG und 1x Maseratti coupe´ und 1x M5 ansosnten fällt mir gerade nix ein!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<