Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darko90
Hauptthema:
Hallo,

habe einen bmw e46 320i limo

und zwar geht meine heizung nicht bzw sehr schwach vobei die temperatur der zeiger also in der mitte steht..

voran kann es liegen??..


hab an luft in kühler gedacht

mfg
Old Men
Dann hast du schon mal richtig gedacht. Entweder hast du Luft im Kühlsystem, zu wenig Wasser im System oder deine WaPu hat sich verabschiedet.
Darko90
Zitat:


Dann hast du schon mal richtig gedacht. Entweder hast du Luft im Kühlsystem, zu wenig Wasser im System oder deine WaPu hat sich verabschiedet.

(Zitat von: Old Men)





also kann es sein das die WaPu auch hin ist..aber die temperatur ist konstant!!!..

Mike007
Hi, das hatte ich auch schon mal.
Ist das Thermostat Regelventil.
mfg
Darko90
Zitat:


Hi, das hatte ich auch schon mal.
Ist das Thermostat Regelventil.
mfg


(Zitat von: Mike007)




Theromstat Regelventil? wo liegt der genau oder meinst du eh den thermostat algemein?..

werd morgen mal nachschauen ob genug wasser drinn ist..

Darko90
hat sich erledigt das system war nicht gescheit entlüftet :)).

lg