Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
BMW M Performance zur Essen Motor Show 2012: BMW 5er 535i Limousine (F10)

Auch für den BMW 5er 535i (F10) bietet das hauseigene Zubehörprogramm BMW M Performance eine Erfrischungskur an. Eben drum gab es zur Essen Motor Show auch all das zu bestaunen, was mittels BMW M Performance an der 5er Limousine mit M-Sportpaket alles möglich ist.

Dazu gehören unter anderem 20 Zoll große Felgen im V-Speichen Design (464M - 4.052,- Euro). Hochwertiger Heckspoiler (481,- Euro), Frontsplitter (1.150,- Euro) sowie Außenspiegelkappen aus Carbon (548,- Euro) vermitteln Nähe zum Motorsport. Frontziergitter in schwarz-hochglänzend (102,- Euro), Heckdiffusor (450,- Euro), Akzentstreifen an der Fahrzeugflanke (99,- Euro) und Seitenschweller-Folien (110,- Euro) mit dem obligatorischen BMW M Performance-Schriftzug gehören ebenfalls zum F10-Repertoire. Für den optimalen Hörgenuss verfügt auch der BMW 5er (F10) über ein Schalldämpfersystem (1.189,- Euro) von BMW M Performance. Fortgesetzt wird das edle Tuning im Innenraum: Interieurleisten oder Blende für den Gangwahlhebel sind ebenfalls aus Carbon gefertigt und schlagen mit knapp 2.400 Euro zu Buche. Das für etwa 900 Euro erhältliche Alcantara-Lenkrad mit mittiger, roter Markierung in 12-Uhr-Stellung verspricht Griffigkeit und Orientierung in allen sportlichen Lebenslagen.

Relativ sportlich ist die 5er Limousine 535i tatsächlich: Der Dreiliter-Sechszylinder leistet 306 PS bei 5.800 Umdrehungen und spurtet in nur 5,9 Sekunden auf Hundert - Schluss ist bei elektronisch abgeregelten 250 km/h. Im Übrigen ist die 5er Limousine ab 40.200 Euro zu haben.

Der Grundpreis für das ausgestellte Fahrzeug (535i) beträgt 51.200 Euro - der Gesamtpreis in Kombination mit den BMW M Performance Zubehörteilen und umfangreicher Sonderausstattung beträgt beträchtliche 97.905 Euro. Ob BMW M Performance den Geschmack verschiedener Geschäftsleute trifft, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
b46
Willkommen in bald 2013 !!!
Nun baut BMW super tolle und auch sehr qualitativ hochwertige automobile Träume auf vier Rädern, welche sie stolz der ganzen Welt präsentieren.

Bilder sagen mehr als tausend Worte.


Ich wünsche mir die alten Baureihen wieder zurück.


Bearbeitet von: b46 am 08.12.2012 um 22:56:01
bmw e36
Zitat:


Willkommen in 2012 !!!
Nun baut BMW super tolle und auch sehr qualitativ hochwertige automobile Träume auf vier Rädern, welche sie stolz der ganzen Welt präsentieren.

Bilder sagen mehr als tausend Wort.


Ich wünsche mir die alten Baureihen zurück.


(Zitat von: b46)




Was ist mit dem Bild? Sry ich erkenne da nix.
bmw e36
Ja er sieht schon nicht schlecht aus bloß ich finde als Touring F11 sieht er einfach am geilsten aus!!!
Chris_W.
Zitat:


Willkommen in bald 2013 !!!
Nun baut BMW super tolle und auch sehr qualitativ hochwertige automobile Träume auf vier Rädern, welche sie stolz der ganzen Welt präsentieren.

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Ich wünsche mir die alten Baureihen wieder zurück.


Bearbeitet von: b46 am 08.12.2012 um 22:56:01

(Zitat von: b46)




Ich habe sogar selber versucht den Aufkleber gerade zu drehen, ging aber nicht, sonst wäre er ganz verloren gegangen... :o) Aber gut, dass hier doch jemand so genau auf Details achtet ;-) Du musst aber auch bedenken, dass gefühlte 1000 Leute in einer Stunde an solchen Sachen inkompetent herumfummeln. Da geht alles verschütt...
b46
Zitat:


Zitat:


Willkommen in 2012 !!!
Nun baut BMW super tolle und auch sehr qualitativ hochwertige automobile Träume auf vier Rädern, welche sie stolz der ganzen Welt präsentieren.

Bilder sagen mehr als tausend Wort.


Ich wünsche mir die alten Baureihen zurück.


(Zitat von: b46)




Was ist mit dem Bild? Sry ich erkenne da nix.

(Zitat von: bmw e36)




Schau mal genauer hin, ich denke du wirst es selbst erkennen.

bmw e36
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Willkommen in 2012 !!!
Nun baut BMW super tolle und auch sehr qualitativ hochwertige automobile Träume auf vier Rädern, welche sie stolz der ganzen Welt präsentieren.

Bilder sagen mehr als tausend Wort.


Ich wünsche mir die alten Baureihen zurück.


(Zitat von: b46)




Was ist mit dem Bild? Sry ich erkenne da nix.

(Zitat von: bmw e36)




Schau mal genauer hin, ich denke du wirst es selbst erkennen.



(Zitat von: b46)




Der Chris hat das Rätsel schon gelöst!
REAL BMW
das emblem hängt wie ne wurst da rum .... XD
Paul 001
War heute auch da die Performance Modelle sind einfach nur geil+++
Rollstuhlraser
Zitat:


das emblem hängt wie ne wurst da rum .... XD

(Zitat von: REAL BMW)




Premium halt :D
Dani_AS

Is bestimmt voll Individuell das schiefe Logo, passt doch! xD

Zum Auto: Echt lecker. Sieht mit den ganezn PP´s echt hammer aus! Aber ist der spaß halt auch hammermäßt teuer!! o.O