Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cottec
Hauptthema:
Tag zusammen,

habe bei dem wagen von nem kumpel das problem, dass beide fensterheber nicht mehr automatisch öffnen.

initialisieren nach den 20s halten oder kurz übergedrückt halten funktioniert alles nicht.

wie zum teufel muss ich das jetzt machen?!

ich bin wohl echt zu blöde :D
bavaria-performance
was meinst du genau mit nicht mehr automatisch öffnen
Cottec
Zitat:


was meinst du genau mit nicht mehr automatisch öffnen

(Zitat von: bavaria-performance)





Tipp-Öffnen, das Tipp-Schließen funktioniert
bavaria-performance
Musst du codieren
schehofa
Quatsch, nix codieren. Initialisierung muss durch ISTA/D denomiert und anschließend initialisiert werden wenn die Initialisierung durch den manuellen Ablauf nicht funktioniert.
Airborne
Zitat:


Quatsch, nix codieren. Initialisierung muss durch ISTA/D denomiert und anschließend initialisiert werden wenn die Initialisierung durch den manuellen Ablauf nicht funktioniert.

(Zitat von: schehofa)




Wobei die Denormierung auch manuell funktioniert......jetzt frag mich aber nicht wie, ich mach das ja auch immer mit ISTA.^^


MfG
schehofa
Jo die denormierung funktioniert wenn man den Schalter 20 Sekunden nach unten drückt oder so. Weiß es eben nicht auswendig. Aber finde gerade bei E87/E90 geht die manuelle Initialisierung irgendwie nie richtig während dass bei E46 und Co noch ein klacks war.
Cottec
wie ist denn jetzt die offizielle methode ohne ista? mein inpa läuft zur zeit nicht, da kann ich also auch nich reingucken...