Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JohnDoe
Hauptthema:
Hi,
bekomme evtl günstige M3 Seitenschweller, diese stammen jedoch von Compakt. Passen die auch auf Limo usw.???

Danke im voraus!!!
FRY
nein, die passen nicht der radstand ist geringer. da fehlen dir dann ein paar cm. außerdem gibt es für den compact keine M3 seitenschweller, es gibt nur m-technik.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bearbeitet von - FRY am 24/07/2004 18:40:29
Galaxis3
Hallo,

Die Seitenschweller sind bei allen E36 Modellen gleich..

Einzige was beim Compact nicht passt ist die Heck Stoßstange...

Ciao

Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Bilder von meinem
FRY
wenn dem so wäre, dann hätten die auch alle den gleichen radstand, haben sie aber nicht. und ich hab bei BMW auch noch nie M3 schweller an einem compact gesehen, die gibt es dafür nämlich gar nicht. einzig die M-technik schweller sind für den compact zu bekommen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Galaxis3
Zitat:


wenn dem so wäre, dann hätten die auch alle den gleichen radstand, haben sie aber nicht. und ich hab bei BMW auch noch nie M3 schweller an einem compact gesehen, die gibt es dafür nämlich gar nicht. einzig die M-technik schweller sind für den compact zu bekommen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

(Zitat von: FRY)




Hallo,

Nur weil man es selber noch nie gesehen hat, heißt es ja nicht das es die auch nicht gibt...

Es ist so wie ich es geschrieben habe..
Gehe am Montag zur BMW und lass das was ich geschrieben habe an Hand des ETK's überprüfen..
Dann spechen wir weiter :-)

Die Seitenschweller beim E36 sind alle Untereinander passend...

Ciao

Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Bilder von meinem
Bodensee_BMWler
@ Fry

schau doch mal in meine Fotostory ich hab M3 Schweller........ALLE GLEICH EGAL OB COUPE,CABRIO LIMO ODER TOURING !!!!

hab mir mal die Mühe gemacht und die Nummer im ETK von den M3 schwellern mit der nummer der nachrüstschweller verglichen beides die gleichen.....100% !!!!!

Mein ---->COMPACT<---
marc20
Ich bin auch der meinung das die schweller die gleichen sind.
Hab vorher auch nie geglaubt das es den M3 auch in Compact gibt.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Vom Werk aus gibt es ja auch keinen M3 Compact, nur Schnitzer hat mal 10 Stück als Jubiläumswagen gebaut, und die anderen sind alles DoItYourSelf Autos, was sie aber nicht minder scharf macht.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
FRY
wie soll das denn passen, die limo hat doch nen längeren radstand als der compact??? und die schweller sind original von BMW? naja, auf alle fälle sehen sie so aus wie M3 schweller (verdreht).

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Bodensee_BMWler
glaub mir fry das ist so ;D schau doch selber nach im ETK !Front ist ja schließlich auch die gleiche !

Mein ---->COMPACT<---
2002tii
Hi!

Ich kann es auch bestätigen, es gibt nur eine arte von m3 schwellern und die passen auf ALLE e36. Radstand kann schon anders sein, aber die schwellerlänge ist halt gleich.

mfg holly
FRY
sehr merkwürdig, aber ok, dann glaub ich das mal :o)

bei der front ist das ja schon klar, die ist ja nicht breiter oder schmaler und der überhang ist auch bei allen gleich lang.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)